Kundenkarten als Bindungsinstrument im Einzelhandel (PDF)
Studienarbeit aus dem Jahr 2015 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,3, FOM Essen, Hochschule für Oekonomie & Management gemeinnützige GmbH, Hochschulleitung Essen früher Fachhochschule, Sprache: Deutsch, Abstract: Ziel...
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Studienarbeit aus dem Jahr 2015 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,3, FOM Essen, Hochschule für Oekonomie & Management gemeinnützige GmbH, Hochschulleitung Essen früher Fachhochschule, Sprache: Deutsch, Abstract: Ziel dieser Arbeit ist herauszufinden, inwieweit die Kundenkarte sich auf die Kundenbindung auswirkt und welche Vor- und Nachteile sie für den Kunden sowie für das Unternehmen bringt. Ausserdem soll eine Prognose für die Zukunft erstellt werden, die zeigt, ob die Kundenkarte sich langfristig im Handel als Kundenbindungsinstrument bewährt.
Bibliographische Angaben
- Autor: Maureen Stumpf
- 2015, 1. Auflage, 20 Seiten, Deutsch
- Verlag: GRIN Verlag
- ISBN-10: 3668060940
- ISBN-13: 9783668060944
- Erscheinungsdatum: 07.10.2015
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eBook Informationen
- Dateiformat: PDF
- Grösse: 0.90 MB
- Ohne Kopierschutz
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