Kundencards & Kundenclubs (PDF)
Chancen und Risiken von Kundenbindungsinstrumenten
Studienarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,0, Fachhochschule Erfurt, Sprache: Deutsch, Abstract: Die zufriedenstellende Kernleistung des Unternehmens ist die grundlegende Voraussetzung für...
sofort als Download lieferbar
eBook (pdf)
Fr. 17.00
inkl. MwSt.
- Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „Kundencards & Kundenclubs (PDF)“
Studienarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,0, Fachhochschule Erfurt, Sprache: Deutsch, Abstract: Die zufriedenstellende Kernleistung des Unternehmens ist die grundlegende Voraussetzung für Kundenbindungsprogramme. Die optimalen Eintrittsbedingungen, die genaue Zielgruppenansprache und ein tragfähiges Konzept sind von entscheidender Bedeutung für den langfristigen Erfolg. Clubs und Cards müssen einen relevanten Zusatznutzen bieten und sich vom Wettbewerber abheben.
Kundenkarte ohne Club - ja. Aber kein Club kommt in der Realität ohne Karte aus, da sie Ausweisfunktion und ein Legitimationsnachweis für ein Unternehmen übernehmen.
Kundencards und Kundenclubs liegen voll im Trend und werden auch in der Zukunft eine massgebliche Rolle spielen.
Kundenkarte ohne Club - ja. Aber kein Club kommt in der Realität ohne Karte aus, da sie Ausweisfunktion und ein Legitimationsnachweis für ein Unternehmen übernehmen.
Kundencards und Kundenclubs liegen voll im Trend und werden auch in der Zukunft eine massgebliche Rolle spielen.
Bibliographische Angaben
- Autor: Aline Kaufmann
- 2012, 1. Auflage, 38 Seiten, Deutsch
- Verlag: GRIN Verlag
- ISBN-10: 3656118787
- ISBN-13: 9783656118787
- Erscheinungsdatum: 02.02.2012
Abhängig von Bildschirmgrösse und eingestellter Schriftgrösse kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: PDF
- Grösse: 1.28 MB
- Ohne Kopierschutz
- Vorlesefunktion
Kommentar zu "Kundencards & Kundenclubs"
0 Gebrauchte Artikel zu „Kundencards & Kundenclubs“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Kundencards & Kundenclubs".
Kommentar verfassen