Kundenbindung im Finanz-Vertrieb (PDF)
Financial Profile Management® als erfolgreiches Geschäftsmodell
Der Wettbewerbsdruck in der Finanzbranche wächst. Damit Sie als Finanzdienstleister ihren Kunden auf gleicher Augenhöhe begegnen können, müssen Sie deren Lebensumfeld, den Finanzbedarf und das Informationsverhalten kennen. Die Praxis zeigt jedoch, dass...
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Produktinformationen zu „Kundenbindung im Finanz-Vertrieb (PDF)“
Der Wettbewerbsdruck in der Finanzbranche wächst. Damit Sie als Finanzdienstleister ihren Kunden auf gleicher Augenhöhe begegnen können, müssen Sie deren Lebensumfeld, den Finanzbedarf und das Informationsverhalten kennen. Die Praxis zeigt jedoch, dass bisher nur die Ziele des Unternehmens berücksichtigt werden, während die Ziele der Kunden - und damit die Kundenzufriedenheit - und der Mitarbeiter auf der Strecke bleiben.
In diesem Buch profitieren Sie von den umfangreichen Erfahrungen aus der Bank- und Beratungspraxis der Autoren. Mit Financial Profile Management, ihrem neuen, erfolgreichen Konzept zur Kundenbindung und Geschäftsprozessoptimierung
im Finanz-Vertrieb, bringen sie die drei Sichtweisen der Beteiligten in Einklang: die Erwartungen der Kunden, die Fähigkeiten der Mitarbeiter und die Ziele des Unternehmens.
"Die Autoren zeigen schlüssig und kompetent, wie alle Beteiligten zu Gewinnern werden." (Prof. Dr. Dr. Ekbert Hering, Präsident des Marketing-Clubs der Region Stuttgart, Rektor der Fachhochschule Aalen)
In diesem Buch profitieren Sie von den umfangreichen Erfahrungen aus der Bank- und Beratungspraxis der Autoren. Mit Financial Profile Management, ihrem neuen, erfolgreichen Konzept zur Kundenbindung und Geschäftsprozessoptimierung
im Finanz-Vertrieb, bringen sie die drei Sichtweisen der Beteiligten in Einklang: die Erwartungen der Kunden, die Fähigkeiten der Mitarbeiter und die Ziele des Unternehmens.
"Die Autoren zeigen schlüssig und kompetent, wie alle Beteiligten zu Gewinnern werden." (Prof. Dr. Dr. Ekbert Hering, Präsident des Marketing-Clubs der Region Stuttgart, Rektor der Fachhochschule Aalen)
Autoren-Porträt von Jörg Krauter, Frank Kübler, Udo Krauss
Jörg Krauter, Frank Kübler und Udo Krauss sind Unternehmer und selbständige Berater in den Bereichen Finanz-, Vertriebs- und Personalmanagement sowie Lehrbeauftragte an verschiedenen Akademien.Bibliographische Angaben
- Autoren: Jörg Krauter , Frank Kübler , Udo Krauss
- 2013, 2003, 186 Seiten, Deutsch
- Verlag: Gabler, Betriebswirt.-Vlg
- ISBN-10: 3322904318
- ISBN-13: 9783322904317
- Erscheinungsdatum: 09.03.2013
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eBook Informationen
- Dateiformat: PDF
- Grösse: 25 MB
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