Kundenbindung im e-Business (ePub)
Studienarbeit aus dem Jahr 2004 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,3, Fachhochschule Westküste Heide, Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Hausarbeit beschäftigt sich mit dem Thema Kunden im e-Business - Ist dies überhaupt...
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Produktinformationen zu „Kundenbindung im e-Business (ePub)“
Studienarbeit aus dem Jahr 2004 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,3, Fachhochschule Westküste Heide, Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Hausarbeit beschäftigt sich mit dem Thema Kunden im e-Business - Ist dies überhaupt möglich, und wenn ja wie? Dazu wird zunächst beschrieben, was e-Business überhaupt besagt, welche Bedeutung ihm zukommt und wo es einzuordnen ist. Im Anschluss daran werden die Themen e-Commerce und e-Marketing näher beleuchtet und abschliessend werden die wichtigsten Instrumente zur Kundenbindung vorgestellt.
Bibliographische Angaben
- Autor: Yvonne Strunz
- 2005, 1. Auflage, 26 Seiten, Deutsch
- Verlag: GRIN Verlag
- ISBN-10: 3638434699
- ISBN-13: 9783638434690
- Erscheinungsdatum: 02.11.2005
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eBook Informationen
- Dateiformat: ePub
- Grösse: 2.79 MB
- Ohne Kopierschutz
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