Fr. 5.-¹ Rabatt bei Bestellungen per App
Gleich Code kopieren:

Kundenbindung bei veränderten Wettbewerbsbedingungen / Dresdner Beiträge zu Wettbewerb und Unternehmensführung (PDF)

4. Dresdner Kolloquium an der Fakultät Wirtschaftswissenschaften der Technischen Universität Dresden
 
 
Merken
Merken
 
 
In einer Gesellschaft, in der sich - nicht zuletzt hervorgerufen durch die Globalisierung - der Wettbewerb zunehmend verschärft und gleichzeitig die meisten Märkte gesättigt sind, kommt der Kundenbindung eine immer bedeutendere Rolle zu. Im vorliegenden...
sofort als Download lieferbar

Bestellnummer: 105024046

Printausgabe Fr. 42.90
eBook (pdf) Fr. 33.50
inkl. MwSt.
Download bestellen
Verschenken
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
Kommentar zu "Kundenbindung bei veränderten Wettbewerbsbedingungen / Dresdner Beiträge zu Wettbewerb und Unternehmensführung"
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
0 Gebrauchte Artikel zu „Kundenbindung bei veränderten Wettbewerbsbedingungen / Dresdner Beiträge zu Wettbewerb und Unternehmensführung“
Zustand Preis Porto Zahlung Verkäufer Rating