Kundenbindung bei veränderten Wettbewerbsbedingungen / Dresdner Beiträge zu Wettbewerb und Unternehmensführung (PDF)
4. Dresdner Kolloquium an der Fakultät Wirtschaftswissenschaften der Technischen Universität Dresden
In einer Gesellschaft, in der sich - nicht zuletzt hervorgerufen durch die Globalisierung - der Wettbewerb zunehmend verschärft und gleichzeitig die meisten Märkte gesättigt sind, kommt der Kundenbindung eine immer bedeutendere Rolle zu. Im vorliegenden...
sofort als Download lieferbar
Printausgabe Fr. 42.90
eBook (pdf)
Fr. 33.50
inkl. MwSt.
- Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „Kundenbindung bei veränderten Wettbewerbsbedingungen / Dresdner Beiträge zu Wettbewerb und Unternehmensführung (PDF)“
In einer Gesellschaft, in der sich - nicht zuletzt hervorgerufen durch die Globalisierung - der Wettbewerb zunehmend verschärft und gleichzeitig die meisten Märkte gesättigt sind, kommt der Kundenbindung eine immer bedeutendere Rolle zu. Im vorliegenden Band wird dieses Thema von führenden Persönlichkeiten aus der Sicht der Werbewirtschaft, des europäischen und nordamerikanischen Handels, der Mittelstandes und des Marketing beleuchtet. Anschliessend werden die wissenschaftlichen Arbeiten der diesjährigen Preisträger des Otto-Beisheim-Förderpreises in Form von Kurzdarstellungen vorgestellt.
Autoren-Porträt
Prof. Dr. Ulrich Blum, Fakultät für WirtschaftswissenschaftenLehrstuhl für Volkswirtschaftslehre, TU Dresden
Hans-Dieter Cleven, Kuratorium des Otto-Beisheim-Förderpreises, Zug / Schweiz
Prof. Dr. Werner Esswein, Fakultät Wirtschaftswissenschaften, TU Dresden
Prof. Dr. Erich Geipl, Kuratorium des Otto-Beisheim-Förder-preises, München
Prof. Dr. Stefan Müller, Lehrstuhl für Betriebs-wirtschaftslehre, TU Dresden
Bibliographische Angaben
- 2013, 2000, 232 Seiten, Deutsch
- Herausgegeben: Ulrich Blum, Hans-Dieter Cleven, Werner Esswein, Erich Greipl, Stefan Müller
- Verlag: Vieweg+Teubner Verlag
- ISBN-10: 3322848035
- ISBN-13: 9783322848031
- Erscheinungsdatum: 17.04.2013
Abhängig von Bildschirmgrösse und eingestellter Schriftgrösse kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: PDF
- Grösse: 31 MB
- Ohne Kopierschutz
- Vorlesefunktion
Kommentar zu "Kundenbindung bei veränderten Wettbewerbsbedingungen / Dresdner Beiträge zu Wettbewerb und Unternehmensführung"
0 Gebrauchte Artikel zu „Kundenbindung bei veränderten Wettbewerbsbedingungen / Dresdner Beiträge zu Wettbewerb und Unternehmensführung“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Kundenbindung bei veränderten Wettbewerbsbedingungen / Dresdner Beiträge zu Wettbewerb und Unternehmensführung".
Kommentar verfassen