Kundenbeschwerden im Web 2.0 / Tübinger Beiträge zur Linguistik (TBL) Bd.571 (ePub)
Eine korpusbasierte Untersuchung zur Pragmatik von Beschwerden im Deutschen und Italienischen
Die Kommunikation in sozialen Netzwerken ist in den letzten Jahren zunehmend ins Interesse der (Im)politeness-Forschung gerückt. Die Arbeit untersucht einen Korpus aus jeweils 400 Kundenbeschwerden auf deutschen und italienischen Facebook-Seiten,...
sofort als Download lieferbar
eBook (ePub)
Fr. 59.00
inkl. MwSt.
- Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „Kundenbeschwerden im Web 2.0 / Tübinger Beiträge zur Linguistik (TBL) Bd.571 (ePub)“
Die Kommunikation in sozialen Netzwerken ist in den letzten Jahren zunehmend ins Interesse der (Im)politeness-Forschung gerückt. Die Arbeit untersucht einen Korpus aus jeweils 400 Kundenbeschwerden auf deutschen und italienischen Facebook-Seiten, insbesondere hinsichtlich inhaltlicher Strukturen, Modifikation sowie Selbstdarstellung und Referenzen. Die Ergebnisse werden vor zentralen (Im)politenessTheorien diskutiert und mögliche Ursachen für die Unterschiede zwischen deutsch- und italienischsprachigen Beschwerden aufgezeigt.
Bibliographische Angaben
- Autor: Melanie Kunkel
- 2020, 1. Auflage, 290 Seiten, Deutsch
- Verlag: Narr Francke Attempto Verlag
- ISBN-10: 3823301977
- ISBN-13: 9783823301974
- Erscheinungsdatum: 20.01.2020
Abhängig von Bildschirmgrösse und eingestellter Schriftgrösse kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: ePub
- Grösse: 3.78 MB
- Ohne Kopierschutz
- Vorlesefunktion
Family Sharing
eBooks und Audiobooks (Hörbuch-Downloads) mit der Familie teilen und gemeinsam geniessen. Mehr Infos hier.
Kommentar zu "Kundenbeschwerden im Web 2.0 / Tübinger Beiträge zur Linguistik (TBL) Bd.571"
0 Gebrauchte Artikel zu „Kundenbeschwerden im Web 2.0 / Tübinger Beiträge zur Linguistik (TBL) Bd.571“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Kundenbeschwerden im Web 2.0 / Tübinger Beiträge zur Linguistik (TBL) Bd.571".
Kommentar verfassen