Fr. 5.-¹ Rabatt bei Bestellungen per App
Gleich Code kopieren:

Küsse, Kekse & Weihnachtszauber (ePub)

 
 
Merken
Merken
 
 
Baulöwe Jackson M. Vandas kämpft mit schlechter Presse. Um sein Image aufzupolieren, spendet er dem Green Lane Zoo in Boston ein neues Elefantenhaus. Unglücklicherweise gerät der Millionär durch seine grosszügige Spende erst recht in...
sofort als Download lieferbar

Bestellnummer: 144583932

Printausgabe Fr. 16.90
eBook (ePub) Fr. 6.00
inkl. MwSt.
Download bestellen
Verschenken
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
Kommentare zu "Küsse, Kekse & Weihnachtszauber"
Sortiert nach: relevanteste Bewertung zuerst
Filtern nach: alle
Alle Kommentare
  • 5 Sterne

    1 von 1 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Dahlie0812, 21.05.2023

    Als eBook bewertet

    Dem Titel nach würde man denken, es handelt sich um ein typisches Weihnachtsbuch. Ich würde aber behaupten, es ist ein Buch, dass zu jeder Jahreszeit passt.

    Hauptschauplatz ist ein Zoo. Gerade wird ein grosses Aussengehege gebaut, gesponsert von Jackson, einem Millionär, der dadurch sein Image aufpolieren will.

    Als er wieder einmal den Baufortschritt beobachten will, trifft er auf die überaus sympathische Kortney. Sie ist selbstbewusst und lässt sich nicht so leicht von den Männern um den Finger wickeln, obwohl Jackson hat schon was…

    Die Autorin hat einen tollen Schreibstil, er ist humorvoll, locker und leicht zu lesen. Sie schafft in ihren Büchern Personen, die mir immer wieder sympathisch sind, ich konnte mich gut in Kortney hineinversetzen. Auch die Nebencharaktere sind ihr gut gelungen. Ich würde mich freuen, mal etwas über Benton – den Bruder von Kortney - zu lesen. Er hat interessante Eigenschaften und wäre sicher auch eine Geschichte wert.

    Von mir gibt es für diesen zauberhaften Ausflug in den Zoo 5 von 5 Sterne.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    1 von 1 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Daniela S., 06.11.2022

    Als Buch bewertet

    Ich rezensiere unter dem Namen: Emerson Marie Parker.

    Ich mochte als erstes das Cover und den Klappentext.
    Danach verliebte ich mich in die Geschichte.
    Sie ging mir ans Herz und ich war traurig, als es zu Ende war. Klare Leseempfehlung.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    Julia E., 11.12.2022

    Als eBook bewertet

    Jackson M. Vandas ist ein renommierter Bauunternehmer, welcher dem Zoo ein neues Elefantenhaus spendiert. Schlechte Presse macht ihm das Leben nicht leicht und er versucht mit seiner Spende was zu reissen. Bei einem Treffen im Zoo fällt ihm Kortney auf. Kortney ist eine fleissige Biene im Zoo Restaurant, sie ist unter anderem für die heiss geliebten und stets begehrten Wild Animal Cookies zuständig. Ihr Traum ist eine eigene Bakery, doch das ist momentan nicht möglich, dennoch versucht sie alle Zoobesucher mit neuen Rezepten zu bezaubern. Nur Jackson M. Vandas scheint ihre Kekse zu verschmähen, doch das kann Kortney nicht so stehen lassen und auf einmal sind sich die beiden näher als ursprünglich geplant...

    Kortney ist eine wirklich bezaubernde Gestalt. Sie ist klug, charmant und auch unheimlich witzig. Letzteres ist meistens eher nicht beabsichtigt, aber durch ihre vorwitzige und auch leicht hitzige Art (sie ist halt Skorpion) schafft sie es so manch einer unangenehmen Situation doch eine gewisse Komik zu verleihen. Sie ist nicht auf den Mund gefallen und redet auch gerne mal frei Schnauze. Kortney hat diesen Traum von einer eigenen Bakery, welcher aufgrund finanzieller Mittel zur Verwirklichung noch warten muss, aber schon jetzt ist sie sehr fixiert und arbeitet auf dieses Ziel hin. Backen ist nicht nur ihr Beruf, sondern ihre Leidenschaft. Sie probiert sich aus und ich würde wirklich gerne mal einen ihrer Kekse oder auch einen ihrer Kackhaufen probieren. Sie ist ausserdem hilfsbereit und dabei vergisst sie manchmal, dass sie sich selbst auch ab und an mal eine Pause gönnen muss, das war auf ihren Charakter bezogen jedoch sehr realistisch.

    Dann ist da noch Jackson, der attraktive und millionenschwere Baulöwe. Am Anfang wusste ich noch nicht genau, was ich von ihm halten soll, jedoch war schnell klar, dass er nicht der typische arrogante reiche Mann ist, sondern ein netter und auch schlagfertiger Freund, solange man es sich nicht mit ihm verscherzt. Nach und nach taucht man in sein Leben ein und lernt die Probleme kennen, die ein gewisser Bekanntheitsgrad so mit sich bringt. Seine Frau ist wirklich ätzend und von einer ehemaligen Liebe ist nichts mehr zu spüren. Doch Jackson hat gute Mitarbeiter und Freunde an seiner Seite, die ihm helfen. Leid getan hat er mir nie, aber die Schwierigkeit der Situation war durchaus erkennbar, jedoch verhielt er sich immer souverän.

    Kortney und Jackson sind zusammen ein schönes Paar. Sie hatten von Anfang an einen Draht zueinander und es hat geknistert, wenn auch erst nicht auf erotische Weise, was ich sehr angenehm fand. Auch der Altersunterschied von über 25 Jahren zwischen den beiden ist mir lediglich durch die Erwähnungen immer wieder bewusst geworden. Jackson ist natürlich erfahrener, aber ich habe das mehr seinem Beruf zugeschrieben, als seinem Lebensalter und ich empfand auch ihren Umgang miteinander als problemlos. So wird es wohl sein, wenn sich ein Paar mit solch einem Altersunterschied findet.

    Die weiteren Charaktere empfand ich unterschiedlich sympathisch. Benton hat mir ziemlich gut gefallen, bei ihm hoffe ich im Hinblick auf den Epilog auf ein Wiedersehen. Shalita und den kleinen Vize-Zoo-Direktor empfand ich als unmögliche Kotzbrocken... Perfekt umgesetzt würde ich sagen!

    Der Schreibstil war locker und leicht. Wie immer konnte ich auch viel lachen und das insbesondere bei Kortneys Kapiteln. Gut gewählt war der Schauplatz: der Zoo. Ich habe es geliebt und konnte mir wirklich gut vorstellen, wie Kortney vor Marshmallow sitzt, den Block auf ihrem Schoss. Es hat einfach alles gepasst.

    Insgesamt hat mir das Buch sehr viel Freude bereitet. Die Geschichte ist gut geschrieben und lässt auch einen Hauch von Weihnachten auf den Leser übergehen. Ich kann das Buch wärmstens empfehlen!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
0 Gebrauchte Artikel zu „Küsse, Kekse & Weihnachtszauber“
Zustand Preis Porto Zahlung Verkäufer Rating