Kommunikationspolitik für Softwareentwicklungen. Usability als Unique Selling Proposition (PDF)
Studienarbeit aus dem Jahr 2017 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,3, Fachhochschule der Wirtschaft Bergisch Gladbach (Wirtschaftsinformatik), Sprache: Deutsch, Abstract: Im Rahmen dieser Arbeit soll die Frage beantwortet...
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Produktinformationen zu „Kommunikationspolitik für Softwareentwicklungen. Usability als Unique Selling Proposition (PDF)“
Studienarbeit aus dem Jahr 2017 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,3, Fachhochschule der Wirtschaft Bergisch Gladbach (Wirtschaftsinformatik), Sprache: Deutsch, Abstract: Im Rahmen dieser Arbeit soll die Frage beantwortet werden, ob ein hohes Mass an Usability eine Unique Selling Proposition für Softwareentwicklungen sein kann und wie die Kommunikationspolitik für ein solches Produkt gestaltet werden kann. Um dieser Frage auf den Grund zu gehen, wurde die Methodik der Literaturrecherche gewählt.
Bibliographische Angaben
- Autor: Ann-Christine Bischoff
- 2018, 1. Auflage, 26 Seiten, Deutsch
- Verlag: GRIN Verlag
- ISBN-10: 3668776032
- ISBN-13: 9783668776036
- Erscheinungsdatum: 20.08.2018
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eBook Informationen
- Dateiformat: PDF
- Grösse: 0.92 MB
- Ohne Kopierschutz
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