Kommunikation - Erfolgsfaktor in der Apotheke (PDF)
Gelungene Kommunikation ist der Grundpfeiler für den Erfolg Ihrer Apotheke. Drei Aspekte finden in diesem Buch besondere Beachtung:...
- Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Kommunikation - mehr als nur Gerede!
Gelungene Kommunikation ist der Grundpfeiler für den Erfolg Ihrer Apotheke. Drei Aspekte finden in diesem Buch besondere Beachtung:
- Grundlagen erfolgreicher Kommunikation
- Kommunikation mit dem Kunden
- Kommunikation im Team
Der Fokus liegt auf Gesprächen mit Kunden und Kollegen. Die Autoren geben wertvolle Hinweise, um Kommunikation im Team erfolgreich umzusetzen. Dies ist die Voraussetzung, um als Team gemeinsam nach vorne zu schauen, verbindliches Auftreten zu stärken und zu festigen und so im Kundenmanagement erfolgreicher zu sein.
Der Kundenkontakt bietet viele Möglichkeiten - birgt aber auch Gefahren. Die Autoren zeigen, wie Sie Ihr Potenzial richtig nutzen, um die Kundenzufriedenheit und Kundenbindung zu steigern.
Neben theoretischen Grundlagen runden viele Praxistipps, Berücksichtigung der ABDA-Leitlinien und Beispiele aus dem Apothekenalltag das Werk ab.
Roland Rutschke, Apotheker; QM-Beauftragter in einer der grössten Apotheken in Berlin
- Autoren: Michaela Beer , Roland Rutschke
- 2011, 2011, 216 Seiten, Deutsch
- Verlag: Springer-Verlag GmbH
- ISBN-10: 3642171605
- ISBN-13: 9783642171604
- Erscheinungsdatum: 02.10.2011
Abhängig von Bildschirmgrösse und eingestellter Schriftgrösse kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
- Dateiformat: PDF
- Grösse: 2.36 MB
- Ohne Kopierschutz
- Vorlesefunktion
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Kommunikation - Erfolgsfaktor in der Apotheke".
Kommentar verfassen