NUR HEUTE: 12%¹ Rabatt + GRATIS-Versand! Gleich Code kopieren:

Kleine Kosten, grosse Wirkung. Chancen und Risiken von Guerilla-Marketing für Start-Ups (PDF)

 
 
Merken
Merken
 
 
Auffallen ist nicht leicht. Das gilt besonders für Start-ups und kleine Unternehmen, die sich gegen Grossunternehmen mit gewaltigen Marketingbudgets behaupten müssen. Erschwerend kommt hinzu, dass Konsumenten ohnehin schon mit einer ständig wachsenden Zahl...
sofort als Download lieferbar

Bestellnummer: 107707464

eBook (pdf) Fr. 18.00
inkl. MwSt.
Download bestellen
Verschenken
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
Kommentar zu "Kleine Kosten, grosse Wirkung. Chancen und Risiken von Guerilla-Marketing für Start-Ups"
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
0 Gebrauchte Artikel zu „Kleine Kosten, grosse Wirkung. Chancen und Risiken von Guerilla-Marketing für Start-Ups“
Zustand Preis Porto Zahlung Verkäufer Rating