Fr. 5.-¹ Rabatt bei Bestellungen per App
Gleich Code kopieren:

Kiss Thief (ePub)

 
 
Merken
Merken
 
 
Mit nur einem Kuss stiehlt er ihr Herz


Für Francesca Rossi, die einzige Tochter eines Mafiabosses, stand immer fest, dass sie eines Tages ihren Kindheitsschwarm Angelo Bandini heiraten würde - bis der skrupellose Senator Wolfe Keaton ihr auf...
sofort als Download lieferbar

Bestellnummer: 147888666

Printausgabe Fr. 18.90
eBook (ePub) Fr. 12.00
inkl. MwSt.
Download bestellen
Verschenken
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
Kommentare zu "Kiss Thief"
Sortiert nach: relevanteste Bewertung zuerst
Filtern nach: alle
Alle Kommentare
  • 5 Sterne

    1 von 1 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Sandra8811, 10.01.2024

    Besser als erwartet - absolute Gefühlsachterbahn

    Warum habe ich mich für das Buch entschieden?
    Ich habe jetzt schon ein paar Bücher der Autorin gelesen und der Klappentext konnte mich auch hier wieder überzeugen.
    Cover:
    Ein absolut wunderschönes verspieltes Cover, in das ich mich direkt verliebt habe. Mir gefällt das Krönchen auf dem Spitzenstoff. Die dunklere Schrift könnte darauf hindeuten, dass Spice zu erwarten ist. Ich finde es rundum gelungen.
    Inhalt:
    Frencesca Rossi besitzt nicht viele Freiheiten und lebt streng nach den Regeln ihres Vaters. Sie glaubt an die Nachrichten in ihrem Holzkästchen, die eine Familientradition darstellen und ihr bei der Wahl ihres Mannes helfen werden. Die Liebe ihres Lebens soll ihr laut der ersten Nachricht ihren ersten Kuss geben. Eigentlich sollte dies ihre Kindheitsliebe Angelo Bandini sein. Leider ist es aber Senator Wolfe Keaton, der sich einmischt und sich einzig und allein an ihrem Vater Arthur Rossi, dem höchsten Mafiaboss in Chicago, rächen will.
    Handlung und Thematik:
    Anfangs hatte ich durch das Cover etwa seichteres erwartet. Ich hätte nicht gedacht, dass es so spicy wird. Mafia und verquere Sichten auf die Rechte von Frauen stehen auf der Tagesordnung. Dies entwickelt sich aber hin zum Sollzustand, der Gleichberechtigung. Die Autorin hat das sehr gut rübergebracht.
    Charaktere:
    Ich konnte mich direkt gut in Francesca hineinversetzen. Sie lebt in einem goldenen Käfig und hält sich an die überstrengen Regeln ihrer Eltern. Dennoch hat sie eine verspielte Seite an sich, die sie sich nicht nehmen lässt. Sie ist stark und oftmals auch frech. Die Entwicklung die sie durchmachte und noch mehr zu sich fand, fand ich grossartig. Wolfe wirkte anfangs übermässig eiskalt und hart. Teilweise konnte ich seinen Wunsch, Präsident zu werden, nicht ganz nachvollziehen. Er hat kein Vertrauen in die Menschen, dennoch kämpfte er sich von ganz unten nach oben. Auch seine Entwicklung ist grossartig, wie er durch Francesca mehr und mehr lernte, sich zu öffnen. Die Perspektivenwechsel und die Interaktionen zwischen den beiden fand ich grossartig. Auch die Nebencharaktere hatten die notwendige Tiefe.
    Schreibstil:
    Wie bei jedem L.J. Shen Buch bin ich auch diesmal wieder sehr gut in die Story gekommen. Das Thema hat mich direkt gefesselt und die Charaktere waren sympathisch bzw. unsympathisch und entwickelten sich. Durch die Perspektivenwechsel konnte man sich gut in sie hineinversetzen. Die Handlung war durchgehend spannen und an manchen Stellen unerwartet. Es ist sehr spicy, aber das gefiel mir sehr gut. Die Seiten flogen nur so dahin und ich war leider sehr schnell durch mit dem Buch. Das Ende ist einfach perfekt.
    Persönliche Gesamtbewertung:
    Wieder eine wunderschöne Stand-Alone-Spicy-Romance von L.J. Shen. Ich kann die ganze negative Kritik nicht recht nachvollziehen. Ich würde es jederzeit weiterempfehlen an Leute, die verstehen, dass in Romanen auch mal andere Weltanschauungen und z.B. auch ein anderer Umgang mit Frauen herrschen kann.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    1 von 1 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    tkmla, 01.12.2023

    „Kiss Thief“ von L. J. Shen ist eine wahre Gefühlsachterbahn und eine mitreissende Enemies-to-Lovers Romance.
    Die neunzehnjährige Francesca Rossi ist eine typische Mafiaprinzessin, die die strengen Traditionen ihrer Familie fortführen soll. Dazu gehört auch die baldige Heirat mit einem passenden Kandidaten. Für diese Rolle ist seit Jahren ihr Kindheitsschwarm Angelo Bandini vorgesehen, mit dem Francesca mit einem Kuss auf dem Maskenball ihre gemeinsame Zukunft besiegeln will. Doch statt Angelo stiehlt ihr der eiskalte und attraktive Senator Wolfe Keaton ihren ersten Kuss. Und es soll noch schlimmer kommen. Wolfe hat offenbar ihren Vater in der Hand und für sein Schweigen verlangt er Francesca als seine Braut. Dabei macht Wolfe kein Geheimnis daraus, wie sehr er die gesamte Familie Rossi verachtet.

    Ich liebe die Bücher von L. J. Shen, auch wenn es ihre Heldinnen nicht immer leicht haben. Auch diesmal schüchtert der grosse böse Wolf das unschuldige Mädchen ein und ahnt noch nicht, wie sehr ihm das bald leidtun wird. Der Schreibstil der Autorin liest sich wie immer absolut fesselnd und es macht Spass, die wechselnden Perspektiven von Francesca und Wolfe zu verfolgen.
    Francesca wuchs vielleicht im goldenen Käfig auf, aber das heisst nicht, dass sie naiv oder oberflächlich ist. Wolfe unterschätzt sie anfangs masslos und ich habe mit Francesca mitgefühlt. Sie wird rücksichtslos als Schachfigur benutzt, sowohl von ihrem Vater als auch von Wolfe. Deshalb ist es umso bewundernswerter, wie Francesca für ihre Selbstbestimmung kämpft.
    Ich kann die Düsternis von Wolfe zum Teil völlig nachvollziehen. Trotzdem ist sein Verhalten gegenüber Francesca nicht immer entschuldbar. Seine Entwicklung ist genauso spannend, wie die von Francesca und man kann die lodernden Funken zwischen ihnen förmlich sprühen sehen.
    L. J. Shen lässt ihre Bad Boys Herz zeigen und vor allem Respekt für die Stärke ihrer Frauen. Das macht ihre Geschichten so besonders und immer wieder zu einem klaren Highlight.

    Mein Fazit:
    Fünf Sternchen und eine definitive Leseempfehlung!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
0 Gebrauchte Artikel zu „Kiss Thief“
Zustand Preis Porto Zahlung Verkäufer Rating