Issues Management. Definition, Aufgaben und Best Practice Beispiele (PDF)
Studienarbeit aus dem Jahr 2018 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,7, FOM Hochschule für Oekonomie & Management gemeinnützige GmbH, Frankfurt früher Fachhochschule, Sprache: Deutsch, Abstract: In dieser Arbeit wird das...
sofort als Download lieferbar
eBook (pdf)
Fr. 17.00
inkl. MwSt.
- Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „Issues Management. Definition, Aufgaben und Best Practice Beispiele (PDF)“
Studienarbeit aus dem Jahr 2018 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,7, FOM Hochschule für Oekonomie & Management gemeinnützige GmbH, Frankfurt früher Fachhochschule, Sprache: Deutsch, Abstract: In dieser Arbeit wird das Issues Management-Konzept definiert und die Hintergründe aufgezeigt, um hieraus konkrete Massnahmen und Empfehlungen für Unternehmen abzuleiten. Durch die moderne Informationsgesellschaft kämpfen viele Unternehmen heute mit Imageproblemen und stehen in öffentlicher Kritik, wodurch ein erheblicher und teils auch dauerhafter Schaden verursacht werden kann.
Eine kritische Situation eines Unternehmens bietet den Medien eine gute Story, damit aber auch eine grosse Angriffsfläche für weitere Imageschäden, und kann damit bis zur existenziellen Bedrohung eines Unternehmens führen. Eine Möglichkeit, das eigene Handeln und betreffende Interessengruppen konstruktiv zu untersuchen, stellt das im Rahmen dieser Seminararbeit vorgestellte Issues Management-Konzept dar.
Eine kritische Situation eines Unternehmens bietet den Medien eine gute Story, damit aber auch eine grosse Angriffsfläche für weitere Imageschäden, und kann damit bis zur existenziellen Bedrohung eines Unternehmens führen. Eine Möglichkeit, das eigene Handeln und betreffende Interessengruppen konstruktiv zu untersuchen, stellt das im Rahmen dieser Seminararbeit vorgestellte Issues Management-Konzept dar.
Bibliographische Angaben
- Autor: Anne Catherine Becker
- 2019, 1. Auflage, 28 Seiten, Deutsch
- Verlag: GRIN Verlag
- ISBN-10: 3346002578
- ISBN-13: 9783346002570
- Erscheinungsdatum: 22.08.2019
Abhängig von Bildschirmgrösse und eingestellter Schriftgrösse kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: PDF
- Grösse: 0.71 MB
- Ohne Kopierschutz
- Vorlesefunktion
Kommentar zu "Issues Management. Definition, Aufgaben und Best Practice Beispiele"
0 Gebrauchte Artikel zu „Issues Management. Definition, Aufgaben und Best Practice Beispiele“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Issues Management. Definition, Aufgaben und Best Practice Beispiele".
Kommentar verfassen