Internet & Co. im Handel / Roland Berger-Reihe: Strategisches Management für Konsumgüterindustrie und -handel (PDF)
Strategien, Geschäftsmodelle, Erfahrungen
Welche Bedeutung wird das e-Commerce in der Zukunft haben? Welches sind die Erfolgsfaktoren bei der Konzeption eines Internet-Auftritts? Bedeutet das e-Commerce eine Bedrohung oder eine Chance für den stationären Handel? Welche Geschäftsmodelle sind...
sofort als Download lieferbar
eBook (pdf)
Fr. 66.75
inkl. MwSt.
- Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „Internet & Co. im Handel / Roland Berger-Reihe: Strategisches Management für Konsumgüterindustrie und -handel (PDF)“
Welche Bedeutung wird das e-Commerce in der Zukunft haben? Welches sind die Erfolgsfaktoren bei der Konzeption eines Internet-Auftritts? Bedeutet das e-Commerce eine Bedrohung oder eine Chance für den stationären Handel? Welche Geschäftsmodelle sind denkbar? Diesen und ähnlichen Fragen gehen die Autoren nach. Sie zeigen die zentralen Probleme auf und präsentieren konkrete Lösungen anhand zahlreicher Fallbeispiele. In der 2. Auflage dieses in kurzer Zeit vergriffenen Buches liegt ein Fokus wieder auf dem B-to-C-Bereich. Daneben gehen die Autoren auf die Problematik des Multi-Channel-Retailing ein. Sie thematisieren die aus der Kombination von Online- und Offline-Retailing entstehenden Probleme. Und sie gehen der Frage nach, welche organisatorischen und technologischen Anforderungen bei der Transformation von einem Unternehmen der Old Economy zu einem e-Business-Unternehmen zu bewältigen sind.
Bibliographische Angaben
- 2013, 2. Aufl. 2001, 264 Seiten, Deutsch
- Herausgegeben: Dieter Ahlert, J. Becker, P. Kenning, Reinhard Schütte
- Verlag: Springer-Verlag GmbH
- ISBN-10: 3642564909
- ISBN-13: 9783642564901
- Erscheinungsdatum: 08.03.2013
Abhängig von Bildschirmgrösse und eingestellter Schriftgrösse kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: PDF
- Grösse: 31 MB
- Ohne Kopierschutz
- Vorlesefunktion
Kommentar zu "Internet & Co. im Handel / Roland Berger-Reihe: Strategisches Management für Konsumgüterindustrie und -handel"
0 Gebrauchte Artikel zu „Internet & Co. im Handel / Roland Berger-Reihe: Strategisches Management für Konsumgüterindustrie und -handel“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Internet & Co. im Handel / Roland Berger-Reihe: Strategisches Management für Konsumgüterindustrie und -handel".
Kommentar verfassen