Internationalisierungsstrategien von nationalen Fussballligen - Auslandsvermarktung der Bundesligavereine und der DFL Deutsche Fussball Liga GmbH in Asien, insbesondere in der Republik Korea (Südkorea) (ePub)

Auslandsvermarktung der Bundesligavereine und der DFL Deutsche Fussball Liga GmbH in Asien, insbesondere in der Republik Korea (Südkorea)
 
 
Merken
Merken
 
 
Diplomarbeit aus dem Jahr 2007 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,7, Hochschule für angewandte Wissenschaften Würzburg-Schweinfurt, Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Diplomarbeit dient als Anleitung und Hilfestellung für...
sofort als Download lieferbar

Bestellnummer: 39195172

eBook (ePub) Fr. 22.00
inkl. MwSt.
Download bestellen
Verschenken
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
Kommentar zu "Internationalisierungsstrategien von nationalen Fussballligen - Auslandsvermarktung der Bundesligavereine und der DFL Deutsche Fussball Liga GmbH in Asien, insbesondere in der Republik Korea (Südkorea)"
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
0 Gebrauchte Artikel zu „Internationalisierungsstrategien von nationalen Fussballligen - Auslandsvermarktung der Bundesligavereine und der DFL Deutsche Fussball Liga GmbH in Asien, insbesondere in der Republik Korea (Südkorea)“
Zustand Preis Porto Zahlung Verkäufer Rating