Konkurrenzvorteile am Point-of-Sale / Interaktives Marketing (PDF)
- Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Da Kaufentscheidungen mehrheitlich erst am Point-of-Sale (POS) getroffen werden, stehen die dort zum Kauf angebotenen Produkte und Marken in einem mehr oder weniger starken Konkurrenzverhältnis. Lucie Lotzkat entwickelt ein als Punktbewertungsmodell angelegtes Instrument, das diese am POS beobachtbare Konkurrenz in seiner Vielfalt erfasst, operationalisiert und bewertet. Das Vorgehen wird im Anschluss in ausgewählten Handelsmärkten getestet und hinsichtlich seiner Prognosekraft für den Produkterfolg beurteilt. Die Autorin untersucht die Konkurrenzursachen und damit auch die Beeinflussungsmöglichkeiten der
Produkt-/Markenpräsenz am POS.
- Autor: Lucie Lotzkat
- 2012, 2013, 334 Seiten, Deutsch
- Verlag: Gabler, Betriebswirt.-Vlg
- ISBN-10: 3658002050
- ISBN-13: 9783658002053
- Erscheinungsdatum: 30.10.2012
Abhängig von Bildschirmgrösse und eingestellter Schriftgrösse kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
- Dateiformat: PDF
- Grösse: 7.48 MB
- Ohne Kopierschutz
- Vorlesefunktion
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Konkurrenzvorteile am Point-of-Sale / Interaktives Marketing".
Kommentar verfassen