Interaktive Wertschöpfung durch Dienstleistungen / Forum Dienstleistungsmanagement (PDF)
- Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Profilierte Wissenschaftler und Experten aus der Praxis zeigen, wie unternehmensexterne Akteure - wie Kunden, Lieferanten oder Komplementäranbieter - in die Wertschöpfungskette eines Unternehmens integriert werden können. Dadurch verändern sich die Wertschöpfungsprozesse und führen zu neuen Geschäftsmodellen für Unternehmen.
Der Sammelband ist in sechs Schwerpunkte untergliedert:
Der Inhalt
¿ Grundlagen und Konzepte der Interaktiven Wertschöpfung
¿ Management der Interaktiven Wertschöpfung
¿ Determinanten und Wirkungen der Interaktiven Wertschöpfung
¿ Interaktive Wertschöpfung und soziale Netzwerke
¿ Branchenspezifische Besonderheiten der Interaktiven Wertschöpfung
¿ Literatur-Service
Die Herausgeber
Prof. Dr. Manfred Bruhn ist Ordinarius für Betriebswirtschaftslehre, insbesondere Marketing und Unternehmensführung, an der Wirtschaftswissenschaftlichen Fakultät derUniversität Basel sowie Honorarprofessor an der Technischen Universität München.
Prof. Dr. Karsten Hadwich ist Professor für Betriebswirtschaftslehre, insbesondere Dienstleistungsmanagement und Dienstleistungsmärkte, an der Universität Hohenheim.
"Interaktive Wertschöpfung durch Dienstleistungen" im Forum Dienstleistungsmanagement erscheint mit freundlicher Unterstützung der Basler Kantonalbank.
Prof. Dr. Karsten Hadwich ist Professor für Betriebswirtschaftslehre, insbesondere Dienstleistungsmanagement und Dienstleistungsmärkte, an der Universität Hohenheim.
- 2015, 2015, 745 Seiten, Deutsch
- Herausgegeben: Manfred Bruhn, Karsten Hadwich
- Verlag: Gabler, Betriebswirt.-Vlg
- ISBN-10: 3658085185
- ISBN-13: 9783658085186
- Erscheinungsdatum: 06.05.2015
Abhängig von Bildschirmgrösse und eingestellter Schriftgrösse kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
- Dateiformat: PDF
- Grösse: 8.19 MB
- Ohne Kopierschutz
- Vorlesefunktion
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Interaktive Wertschöpfung durch Dienstleistungen / Forum Dienstleistungsmanagement".
Kommentar verfassen