Innovationsakzeptanz von Smartphones bei chinesischen Konsumenten / Forschungsgruppe Konsum und Verhalten (PDF)
Eine Analyse der Einflussfaktoren
China wird in naher Zukunft einer der wichtigsten Konsumentenmärkte für westliche Unternehmen. Bisher fehlt westlichen Managern jedoch ein "Consumer Insight" in Bezug auf chinesische Konsumenten, weshalb zahlreiche Markteinführungen innovativer Produkte...
sofort als Download lieferbar
eBook (pdf)
Fr. 48.15
inkl. MwSt.
- Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „Innovationsakzeptanz von Smartphones bei chinesischen Konsumenten / Forschungsgruppe Konsum und Verhalten (PDF)“
China wird in naher Zukunft einer der wichtigsten Konsumentenmärkte für westliche Unternehmen. Bisher fehlt westlichen Managern jedoch ein "Consumer Insight" in Bezug auf chinesische Konsumenten, weshalb zahlreiche Markteinführungen innovativer Produkte westlicher Firmen in China scheitern. Auch in der Wissenschaft wird das chinesische Konsumentenverhalten überwiegend aus westlicher Perspektive betrachtet, was zu widersprüchlichen empirischen Ergebnissen führt. Franziska Götze passt existierende Innovationsakzeptanzmodelle an die chinesische Kultur an und zeigt, dass chinesische Werte einen wesentlichen Einfluss auf die Innovationsübernahmeabsicht und Innovationsfreude chinesischer Konsumenten haben.
Autoren-Porträt von Franziska Götze
Dr. Franziska Götze promovierte bei Prof. Dr. Volker Trommsdorff am Institut für Betriebswirtschaftslehre, Fachgebiet Marketing, an der Technischen Universität Berlin.
Bibliographische Angaben
- Autor: Franziska Götze
- 2010, 2011, 324 Seiten, Deutsch
- Verlag: Gabler, Betriebswirt.-Vlg
- ISBN-10: 3834961124
- ISBN-13: 9783834961129
- Erscheinungsdatum: 09.11.2010
Abhängig von Bildschirmgrösse und eingestellter Schriftgrösse kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: PDF
- Grösse: 2.66 MB
- Ohne Kopierschutz
- Vorlesefunktion
Kommentar zu "Innovationsakzeptanz von Smartphones bei chinesischen Konsumenten / Forschungsgruppe Konsum und Verhalten"
0 Gebrauchte Artikel zu „Innovationsakzeptanz von Smartphones bei chinesischen Konsumenten / Forschungsgruppe Konsum und Verhalten“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Innovationsakzeptanz von Smartphones bei chinesischen Konsumenten / Forschungsgruppe Konsum und Verhalten".
Kommentar verfassen