Inklusiver aufgabenorientierter Englischunterricht / Literatur-, Kultur- und Sprachvermittlung: LiKuS (PDF)
Kooperative Entwicklung und Erprobung eines Unterrichtsmodells in der Praxis
Gemeinsames Englischlernen in einer bunt gemischten Lerngruppe ist möglich. Ein im Schulalltag umsetzbares, gemeinsam entwickeltes und erprobtes Unterrichts- und Unterstützungskonzept, das die Arbeit mit Lernaufgaben ins Zentrum stellt, lässt Forschung,...
sofort als Download lieferbar
Printausgabe Fr. 79.90
eBook (pdf)
Fr. 62.00
inkl. MwSt.
- Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „Inklusiver aufgabenorientierter Englischunterricht / Literatur-, Kultur- und Sprachvermittlung: LiKuS (PDF)“
Gemeinsames Englischlernen in einer bunt gemischten Lerngruppe ist möglich. Ein im Schulalltag umsetzbares, gemeinsam entwickeltes und erprobtes Unterrichts- und Unterstützungskonzept, das die Arbeit mit Lernaufgaben ins Zentrum stellt, lässt Forschung, Lehrpersonen und Lernende gemeinsam Entwicklungsschritte gehen. So kommen eine solide, empirisch abgestützte theoretische Grundlage und die Bedingungen der Unterrichtspraxis zusammen, um Perspektiven für inklusive Unterrichtentwicklung zu eröffnen.
Der Inhalt
- Inklusion als gesellschaftspolitische Thematik
- Heterogenität und Differenzierung in der Englischdidaktik
- Inklusive Differenzierung und inklusive Fachdidaktik
- Mit Lernaufgaben inklusiv Englisch unterrichten: Die Erprobung in der Praxis
- Ein Modell einer tragfähigen inklusiven Lehr- und Lernumgebung mit inklusivem Support
Die Zielgruppen
- Dozierende und Studierende der Englischdidaktik, Didaktik der Fremdsprachen, Fachdidaktiken, Sonderpädagogik
- Englischlehrpersonen der Grund-/Primarschule und der Sekundarstufe I sowie sonderpädagogische Fachpersonen
Der Autor
Christoph Suter ist Dozent für Englischdidaktik an der PH Thurgau/Schweiz. In seiner langjährigen Unterrichtstätigkeit auf der Sekundarstufe I, als Lehrwerkautor, in der Aus- und Weiterbildung von Lehrpersonen sowie in Forschungs- und Entwicklungsprojekten befasst er sich seit langer Zeit mit aufgabenorientiertem Englischunterricht.
Autoren-Porträt von Christoph Suter
Christoph Suter ist Dozent für Englischdidaktik an der PH Thurgau/Schweiz. In seiner langjährigen Unterrichtstätigkeit auf der Sekundarstufe I, als Lehrwerkautor, in der Aus- und Weiterbildung von Lehrpersonen sowie in Forschungs- und Entwicklungsprojekten befasst er sich seit langer Zeit mit aufgabenorientiertem Englischunterricht.
Bibliographische Angaben
- Autor: Christoph Suter
- 2019, 1. Aufl. 2019, 321 Seiten, Deutsch
- Verlag: Springer-Verlag GmbH
- ISBN-10: 3476049337
- ISBN-13: 9783476049339
- Erscheinungsdatum: 16.04.2019
Abhängig von Bildschirmgrösse und eingestellter Schriftgrösse kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: PDF
- Grösse: 12 MB
- Ohne Kopierschutz
- Vorlesefunktion
Kommentar zu "Inklusiver aufgabenorientierter Englischunterricht / Literatur-, Kultur- und Sprachvermittlung: LiKuS"
0 Gebrauchte Artikel zu „Inklusiver aufgabenorientierter Englischunterricht / Literatur-, Kultur- und Sprachvermittlung: LiKuS“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Inklusiver aufgabenorientierter Englischunterricht / Literatur-, Kultur- und Sprachvermittlung: LiKuS".
Kommentar verfassen