Individuelles strategisches Handeln im Marketing (PDF)
Führungskräfte und Mitarbeiter in Unternehmen werden zunehmend mit komplexen Aufgabenstellungen konfrontiert. Dies gilt vor allem für Marketingexperten, deren Problemlöseverhalten jedoch bislang kaum untersucht wurde. Kerstin Endres entwickelt ein Modell,...
sofort als Download lieferbar
Printausgabe Fr. 62.50
eBook (pdf)
Fr. 47.70
inkl. MwSt.
- Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „Individuelles strategisches Handeln im Marketing (PDF)“
Führungskräfte und Mitarbeiter in Unternehmen werden zunehmend mit komplexen Aufgabenstellungen konfrontiert. Dies gilt vor allem für Marketingexperten, deren Problemlöseverhalten jedoch bislang kaum untersucht wurde. Kerstin Endres entwickelt ein Modell, das Aufschluss darüber gibt, wie Marketingfachleute ihr Handeln in der Praxis organisieren. Die Autorin zeigt, wie individuelle Handlungsstrategien entstehen, auf welche Weise Wissen, motivationale und emotionale Faktoren den Prozess der Strategiebildung beeinflussen und welche Auswirkungen die Eigenschaften komplexer Aufgaben auf das Vorgehen haben. Im Mittelpunkt dieser Arbeit steht die Bedeutung des Wissens bei der Auseinandersetzung mit komplexen absatzwirtschaftlichen Aufgabenstellungen. Abschliessend entwickelt die Autorin ein Trainingskonzept zur Verbesserung des strategischen Denkens und Handelns im Marketing.
Bibliographische Angaben
- 2013, 1999, 238 Seiten, Deutsch
- Verlag: Deutscher Universitätsvlg
- ISBN-10: 366308194X
- ISBN-13: 9783663081944
- Erscheinungsdatum: 02.07.2013
Abhängig von Bildschirmgrösse und eingestellter Schriftgrösse kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: PDF
- Grösse: 18 MB
- Ohne Kopierschutz
- Vorlesefunktion
Kommentar zu "Individuelles strategisches Handeln im Marketing"
0 Gebrauchte Artikel zu „Individuelles strategisches Handeln im Marketing“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Individuelles strategisches Handeln im Marketing".
Kommentar verfassen