In- versus Out-Supplier Marketing (ePub)
Darstellung möglicher Marketingmassnahmen für In- und Out-Supplier
Studienarbeit aus dem Jahr 2005 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 2,0, Freie Universität Berlin (Institut für Marketing und Technischen Vertrieb), Veranstaltung: Seminar B2B Markeing, Sprache: Deutsch, Abstract: Das...
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Produktinformationen zu „In- versus Out-Supplier Marketing (ePub)“
Studienarbeit aus dem Jahr 2005 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 2,0, Freie Universität Berlin (Institut für Marketing und Technischen Vertrieb), Veranstaltung: Seminar B2B Markeing, Sprache: Deutsch, Abstract: Das Anbietermarketing auf industriellen Märkten fokussiert sich so auf ein "In Supplier versus Out-Supplier Marketing". Gegenstand dieser Arbeit ist Ausarbeitung möglicher Marketingmassnahmen für In- und Out-Supplier. Dabei werden die Wechselkosten als zentrale Determinanten des Bindungsgrad herausgearbeitet und die daraus resultierenden Konsequenzen für die jeweiligen Marketingaktivitäten dargestellt. Den Abschluss bildet eine kritische Würdigung der aufgezeigten Instrumente.
Bibliographische Angaben
- Autor: Nikos Kalitta
- 2005, 1. Auflage, 24 Seiten, Deutsch
- Verlag: GRIN Verlag
- ISBN-10: 3638405923
- ISBN-13: 9783638405928
- Erscheinungsdatum: 04.08.2005
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eBook Informationen
- Dateiformat: ePub
- Grösse: 0.29 MB
- Ohne Kopierschutz
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