NUR BIS 12.05: 15%¹ Rabatt

Hollywood Kisses (ePub)

Filmreif verliebt
 
 
Merken
Merken
 
 
Verliebt in einen Hollywood-Star - ob das gut geht?
Eine romantische Komödie für Fans von Karin Lindberg


Niemals hätte Finn Berger es für möglich gehalten, sich Hals über Kopf in eine Unbekannte zu verlieben. Er hat doch noch nicht einmal ein...
sofort als Download lieferbar

Bestellnummer: 132730487

eBook (ePub) Fr. 6.00
inkl. MwSt.
Download bestellen
Verschenken
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
Kommentare zu "Hollywood Kisses"
Sortiert nach: relevanteste Bewertung zuerst
Filtern nach: alle
Alle Kommentare
  • 2 Sterne

    1 von 1 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Julia K., 07.06.2020

    „Hollywood Kisses: Filmreif verliebt“ von Stella Fink handelt von dem Szenebild Assistenzen Finn Berger, der sich in eine geheimnisvolle Unbekannte anhand ihres Lächelns verliebt. Umso besser, dass er dieses Lächeln bald am Set des neuen Blockbusters wiedersieht. Es gehört Estelle Warren, einem weltbekannten Hollywood Sternchen, die ebenso gefallen an Finn gefunden hat…

    Das Cover ist bunt und spritzig und hat bei mir die Erwartung geschürt, einen witzigen und turbulenten Frauenroman zu lesen. Leider wurde meine Erwartung nicht wirklich erfüllt. Der Schreibstil ist angenehm zu lesen und man kommt schnell in die Geschichte rein. Was mir allerdings nicht gefallen hat war, dass die Story so schleppend voranging. Die Autorin hat viel Wert auf Fachgespräche unter Szenenbildnern sowie Beschreibungen von Berliner Sightseeings gelegt, aber weniger auf den logischen Fortgang der Handlung. So kam es mir dann doch sehr aus der Luft gegriffen vor, als Finn Estelle mit in seine geheime Garage nimmt und beide plötzlich sehr verliebt ineinander sind, ohne sich eigentlich wirklich zu kennen…
    Dies führt zu meinem zweiten Kritikpunkt: die Dialoge zwischen Estelle und Finn. Ich muss sagen, dass ich bei den Gesprächen der beiden nicht nachvollziehen konnte, dass die eine Vertrauensbeziehung aufgebaut haben. Irgendwie reden beiden viel über belanglose Dinge, aber man lernt die Protagonisten kaum kennen. Ist ja klar, dass es zwischen den beiden zu Missverständnissen kommt. Dieses ständige hin und her aufgrund unnötiger Missverständnisse und schlechter Kommunikation ist mein dritter grosser Kritikpunkt an dem Buch.

    Nach aller Kritik möchte ich aber auch noch zwei Dinge erwähnen die mir gut gefallen haben. Zuerst muss ich sagen, dass Finn das coolste Hobby aller Zeiten hat (darauf muss man erstmal kommen!). Zum zweiten hat Finn die coolsten Freunde. Ohne sie hätte ich das Buch nicht zu Ende gelesen.
    Alles in allem hat die Buch-Idee potenzial gehabt, dass aus meiner Sicht aber nicht ausgeschöpft wurde.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    Manuela B., 17.06.2020

    Hollywood Kisses Filmreif verliebt ist eine romantische Liebesgeschichte der Autorin Stelle Fink. In dieser Geschichte verliebt sich der Szenenbild-Assistent Finn Berger in das Lächeln einer Frau, die sich dann als Hollywood-Star Estelle Warren entpuppt. Obwohl sich Finn keine Chancen ausrechnet beginnt sich Estelle zu seiner Überraschung auch für ihn zu interessieren. Ihrem Glück stellen sich jedoch viele Hindernisse in den Weg.

    Die Autorin hat eine nette leichte Romanze verfasst, bei der vieles ersichtlich ist. Dennoch ist es amüsant zu lesen wie sich Estelle und Finn den Missverständnissen und Hindernissen entgegen stellen. Zu viel Tiefgang darf der Leser nicht erwarten, die Charaktere sind dennoch gut gezeichnet. Die Freunde von Finn sind liebenswerte Nebendarsteller mir Ecken und Kanten und einigen Macken. Der Schreibstil ist eingängig und verzichtet auf Schachtelsätze und ausufernden Beschreibungen. Insgesamt eine charmante und in Teilen witzige Liebesgeschichte, die man gut nebenher lesen kann.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 3 Sterne

    PSlover7, 22.06.2020

    Eine Schauspielerin, ein geheimes Hobby und ein Happy End findet man in der Geschichte "Hollywood Kisses - Filmreif verliebt" von Stella Fink.

    Dabei geht es um einen jungen Mann namens Finn, der sich in eine Unbekannte verliebt. Wie soll er sie nur jemals finden?

    Doch das Schicksal meint es gut zu ihm und er findet sie. Doch es ist eine berühmte Schönheit, die sich wohl niemals für ihn interessieren wird. Aber erstens kommt es ander und zweitens als man denkt.

    Es gibt jedoch so viele Dinge, die zwischen den beiden stehen und die Beziehung immer wieder ins Wanken bringt. Hat ihre Liebe eine Chance?

    Zu meinem Fazit:

    Ich war gespannt auf das Buch, da man schon aus dem Klappentext herauslesen konnte, dass es diesmal um eine männliche Hauptrolle geht, die auf der Suche nach der grossen Liebe ist. In den meisten Büchern sind es immer die Frauen, die auf der Suche sind. Daher war ich sehr gespannt, wie das wohl rübergebracht wird.

    Und da ich das wirklich noch nie in diesem Stil gelesen habe, war es schon etwas gewöhnungsbedürftig. Ich war es immer gewöhnt, von Frauen und ihren Gedanken zu lesen. Und jetzt war es nun mal ein Mann. Es auf jeden Fall komisch und es ist immer noch etwas seltsam.

    Es war wie gesagt sehr ungewohnt. Für mich war diese Perspektive dann eher nichts. Es gibt zwar auch Bücher, wo mehrere Kapitel aus der Sicht des männlichen Hauptcharakters geschrieben sind, aber das geht noch. Ein ganzes Buch aus dieser Persepktive war irgendwie komisch und hat mir nicht so richtig gefallen. Aber das ist nur meine Sichtweise dazu, weil ich einfach eher aus der Sichtweise des weiblichen Hauptprotagonisten gelesen habe und in Zukunft auch wieder lesen werde, weil mir das einfach besser gefällt. Wer für etwas Neues immer offen ist und mal was Neues ausprobieren möchte, dann ist das Buch das Richtige.

    Der Schreibstil an sich, mal abgesehen von der Sichtweisen, ist gut zu lesen. Jedoch sind manchmal etwas zu viele Infos da, die für die Geschichte gar nicht relevant sind. Das fand ich schade, da es die Geschichte nur in die Länge gezogen hat und ich manchmal keine richtige Muse mehr hatte, zu lesen.

    Dennoch war der Verlauf der Geschichte in Ordnung. Es war toll zu lesen, wie die beiden sich kennenlernen und wie sie sich näher kommen. Das fand ich sehr schön und es war auch romantisch.

    Jedoch war es wiederum ein komischer Kontrast zum Anfang der Geschichte, als Finn die geheimnisvolle Unbekannte das erste Mal gesehen hat. Dieser Verliebensprozess, wie ich es mal nenne, fand ich etwas komisch erklärt. Das war so mega schnell. Wusch und sofort wusste er, dass er sich verliebt hat. Das hat mir nicht gefallen. Ich hätte das Ereignis zwar so passieren lassen, aber Finns Erkenntnis etwas wachsen lassen. Das ging mir zu schnell. Der Kontrast war dann der weitere Verlauf, der wie ich schon geschrieben habe, etwas in die Länge gezogen wurde.

    Was mir sehr gefallen hat, ist die Sache mit dem Hobby. Das ist eine gute Idee und passte dann auch in die Geschichte.

    Das Ende war auch nicht schlecht, sodass man gut die Geschichte abschliessen konnte und keine offenen Fragen blieben.

    Wer also für Neues offen ist, dem empfehle ich das Buch auf jeden Fall. :)

    LG PSlover7

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
0 Gebrauchte Artikel zu „Hollywood Kisses“
Zustand Preis Porto Zahlung Verkäufer Rating