Haptisches Performance Marketing - Das Beste aus Offline und Online für mehr Erfolg im Marketing (ePub)
Impactsteigerung durch Haptik-Performance in Direkt-Marketing und Promotion
HPM steht für Haptisches Performance-Marketing und ist ein Direkt-Marketing-Tool, das die Vorteile von Offline mit Online verbindet. Mit dieser Art von Direktwerbung kann der Erfolg jeder Werbeaktion online und ich Echtzeit überprüft werden. Wichtig für die...
sofort als Download lieferbar
eBook (ePub)
Fr. 9.00
inkl. MwSt.
- Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „Haptisches Performance Marketing - Das Beste aus Offline und Online für mehr Erfolg im Marketing (ePub)“
HPM steht für Haptisches Performance-Marketing und ist ein Direkt-Marketing-Tool, das die Vorteile von Offline mit Online verbindet. Mit dieser Art von Direktwerbung kann der Erfolg jeder Werbeaktion online und ich Echtzeit überprüft werden. Wichtig für die Steigerung des Erfolges und einer möglichst hohen Rücklaufquote sind dabei auch die beigefügten kreativen Eyecatcher oder Werbebeilagen. Eine Kampagne nach der HPM-Methode kann mit geringem Aufwand grosse Erfolge erzielen.
Die HPM-Methode ist insbesondere für KMU und EPU erfolgreich, weil sie wenig Geld in die Hand nehmen müssen, um sich ein Tool zu schaffen, das sofort messbar innerhalb von einer Woche Ergebnisse erzielt.
Die HPM-Methode ist insbesondere für KMU und EPU erfolgreich, weil sie wenig Geld in die Hand nehmen müssen, um sich ein Tool zu schaffen, das sofort messbar innerhalb von einer Woche Ergebnisse erzielt.
Autoren-Porträt von Rainer Steffens
Rainer Steffens ist Geschäftsführer der Firma IDS Perfekt und Entwickler der HPM-Methode. IDS Perfekt steht für Ideen, Druck und Service. Der Name ist Programm: IDS liefert von der Idee, über die Umsetzung bis hin Full-Service restlos alles. Mit der HPM-Methode haben Rainer Steffens und sein Team ein einzigartiges Direct-Marketing-Tool entwickelt, das durch die Kombination von Offline und Online im Marketing überzeugt.
Bibliographische Angaben
- Autor: Rainer Steffens
- 2024, 1. Auflage, 240 Seiten, Deutsch
- Verlag: Books on Demand
- ISBN-10: 3758360382
- ISBN-13: 9783758360381
- Erscheinungsdatum: 08.01.2024
Abhängig von Bildschirmgrösse und eingestellter Schriftgrösse kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: ePub
- Grösse: 6.42 MB
- Ohne Kopierschutz
- Vorlesefunktion
Family Sharing
eBooks und Audiobooks (Hörbuch-Downloads) mit der Familie teilen und gemeinsam geniessen. Mehr Infos hier.
Kommentar zu "Haptisches Performance Marketing - Das Beste aus Offline und Online für mehr Erfolg im Marketing"
0 Gebrauchte Artikel zu „Haptisches Performance Marketing - Das Beste aus Offline und Online für mehr Erfolg im Marketing“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Haptisches Performance Marketing - Das Beste aus Offline und Online für mehr Erfolg im Marketing".
Kommentar verfassen