Handbuch Positionierung und Marketing für Coaches (PDF)
Mit E-Book inside und Online-Materialien
Coach ist ein Modeberuf geworden. Jahr für Jahr absolvieren immer mehr Menschen eine Ausbildung zum Coach. Vom Coachinggeschäft leben können allerdings nur wenige. Wie schaffen Sie es, einer von diesen zu werden? Wie unterscheiden Sie Ihr qualifiziertes...
sofort als Download lieferbar
Printausgabe Fr. 47.90
eBook (pdf)
Fr. 40.00
inkl. MwSt.
- Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „Handbuch Positionierung und Marketing für Coaches (PDF)“
Coach ist ein Modeberuf geworden. Jahr für Jahr absolvieren immer mehr Menschen eine Ausbildung zum Coach. Vom Coachinggeschäft leben können allerdings nur wenige. Wie schaffen Sie es, einer von diesen zu werden? Wie unterscheiden Sie Ihr qualifiziertes Angebot von der Masse? Wie erklären Sie potenziellen Klient_innen, warum sie bei Ihnen und nicht bei Ihrem Kolleg_innen buchen sollten, nur weil diese in Google über Ihnen platziert sind?
Martina Nohl erklärt in diesem Handbuch Schritt für Schritt, wie Sie Ihr Profil ausarbeiten und fokussieren. Die erfahrene Laufbahnberaterin stellt umfassend dar, wie Sie Ihre Kernthemen und Zielgruppen finden. Darüber hinaus gibt die Marketing-Dozentin hilfreiche Tipps, wie Sie Ihre spezifische Nische sichtbar machen und Ihre Dienstleistung bestens verkaufen.
Martina Nohl erklärt in diesem Handbuch Schritt für Schritt, wie Sie Ihr Profil ausarbeiten und fokussieren. Die erfahrene Laufbahnberaterin stellt umfassend dar, wie Sie Ihre Kernthemen und Zielgruppen finden. Darüber hinaus gibt die Marketing-Dozentin hilfreiche Tipps, wie Sie Ihre spezifische Nische sichtbar machen und Ihre Dienstleistung bestens verkaufen.
Autoren-Porträt von Martina Nohl
Dr. Martina Nohl ist Berufspädagogin, Laufbahnberaterin, Coach und Supervisorin. Sie arbeitet seit 17 Jahren in eigener Praxis in der Nähe von Heidelberg (meinberufsweg.de) und bildet am Fortbildungszentrum Laufbahnberatung mit ihrer Kollegin Barbara Willmroth Laufbahnberater_innen und Berufswahlcoachs nach dem Zürich-Mainzer Laufbahnberatungsmodell aus (fortbildungszentrum-laufbahnberatung.de). Mit ihren Exzellenzseminaren wendet sie sich an Coachs, die ihre Professionalität erhöhen und ihre Dienstleistung verkaufen möchten (weiterbildung-coach.de).
Bibliographische Angaben
- Autor: Martina Nohl
- 2021, 1. Auflage, 344 Seiten, Deutsch
- Verlag: Julius Beltz GmbH
- ISBN-10: 3407367414
- ISBN-13: 9783407367419
- Erscheinungsdatum: 21.07.2021
Abhängig von Bildschirmgrösse und eingestellter Schriftgrösse kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: PDF
- Grösse: 9.52 MB
- Ohne Kopierschutz
- Vorlesefunktion
Family Sharing
eBooks und Audiobooks (Hörbuch-Downloads) mit der Familie teilen und gemeinsam geniessen. Mehr Infos hier.
Kommentar zu "Handbuch Positionierung und Marketing für Coaches"
0 Gebrauchte Artikel zu „Handbuch Positionierung und Marketing für Coaches“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Handbuch Positionierung und Marketing für Coaches".
Kommentar verfassen