Handbuch Marketing-Controlling (PDF)
Grundlagen - Methoden - Umsetzung
Dieses Handbuch vermittelt Managern in leitenden Funktionen von Unternehmen und Organisationen einen fundierten Überblick über die erfolgsrelevanten Aspekte des strategischen und auch des operativen Marketing-Controllings. Studierende erhalten wertvolle...
sofort als Download lieferbar
eBook (pdf)
Fr. 75.00
inkl. MwSt.
- Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „Handbuch Marketing-Controlling (PDF)“
Dieses Handbuch vermittelt Managern in leitenden Funktionen von Unternehmen und Organisationen einen fundierten Überblick über die erfolgsrelevanten Aspekte des strategischen und auch des operativen Marketing-Controllings. Studierende erhalten wertvolle Anregungen. Darüber hinaus behandelt es wichtige Fragen der Implementierung des Controllings. Renommierte Autoren zeigen sowohl die bewährten Instrumente des Marketing-Controllings als auch die zahlreichen neuen Möglichkeiten im Bereich des Online-Marketings und des E-Commerce. Sie helfen, die Effektivität und Effizienz durchgeführter Massnahmen zu bewerten und Optimierungspotential abzuleiten. Zudem ermöglichen neue Verfahren im Zusammenhang mit der Datengewinnung, -analyse und -aufbereitung eine noch adäquatere und umfangreichere Informationsgrundlage.
Die 4. Auflage wurde vollständig überarbeitet und zeichnet sich durch hohe Fachkompetenz und grosse Aktualität aus.Der Inhalt
Der Herausgeber
- Grundlagen
- Strategisches Marketing-Controlling
- Operatives Marketing-Controlling: Kommunikationspolitik, Produktpolitik, Vertriebspolitik, Preispolitik
- Institutionelle Perspektive
Prof. Dr. Christopher Zerres lehrt Marketing an der Hochschule Offenburg. Seine Schwerpunkte in Lehre und Forschung liegen auf Social Media- und Online-Marketing sowie Marketing-Controlling. Christopher Zerres ist Autor zahlreicher Publikationen zu den Bereichen Management und Marketing.
Autoren-Porträt
Prof. Dr. Christopher Zerres lehrt Marketing an der Hochschule Offenburg. Seine Schwerpunkte in Lehre und Forschung liegen auf Social Media- und Online-Marketing sowie Marketing-Controlling. Christopher Zerres ist Autor zahlreicher Publikationen zu den Bereichen Management und Marketing.
Bibliographische Angaben
- 2017, 4. Aufl. 2017, 517 Seiten, Deutsch
- Herausgegeben: Christopher Zerres
- Verlag: Springer-Verlag GmbH
- ISBN-10: 3662504065
- ISBN-13: 9783662504062
- Erscheinungsdatum: 18.04.2017
Abhängig von Bildschirmgrösse und eingestellter Schriftgrösse kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: PDF
- Grösse: 11 MB
- Ohne Kopierschutz
- Vorlesefunktion
Pressezitat
“... Das übersichtlich gebündelte Fachwissen des Werks ermöglicht es dem Leser, Potenziale und Massnahmen nicht nur zu analysieren, sondern auch zu optimieren. Damit wird es zu einem unverzichtbaren Helfer für alle Entscheider im Marketing-Bereich ...” (email-marketing-forum.de, September 2017)
Kommentar zu "Handbuch Marketing-Controlling"
0 Gebrauchte Artikel zu „Handbuch Marketing-Controlling“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Handbuch Marketing-Controlling".
Kommentar verfassen