Grassroots-Campaigning (PDF)
Grassroots-Campaigning ist ein neues Instrument für Politik, Wirtschaft und Organisationen, um Wähler, Kunden und Mitglieder auf andere Weise zu mobilisieren und zu binden. In diesem Buch werden alle Facetten des...
- Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Grassroots-Campaigning
Grassroots-Campaigning ist ein neues Instrument für Politik, Wirtschaft und Organisationen, um Wähler, Kunden und Mitglieder auf andere Weise zu mobilisieren und zu binden. In diesem Buch werden alle Facetten des Grassroots-Campaigning dargestellt: Grundkonzepte und Stand der Forschung, die einzelnen Anwendungsbereiche und Instrumente, die Voraussetzungen und Probleme.
Der Inhalt
Organisationen in der Mitgliederkrise oder Mitglieder in der Organisationskrise? - Verbände, Unternehmen, Gewerkschaften, Parteimitglieder - Obamas Wahlkampf - Soziale Bewegungen, Parteien, Bundestagswahl, Internet
Die Zielgruppen
Politikwissenschaftler, Soziologen, Praktiker von Parteien, Organisationen und sozialen Bewegungen
Der Herausgeber
PD Dr. Rudolf Speth lehrt Politikwissenschaft an der Universität Kassel.
- 2012, 2013, 281 Seiten, Deutsch
- Herausgegeben: Rudolf Speth
- Verlag: VS Verlag für Sozialw.
- ISBN-10: 3531188763
- ISBN-13: 9783531188768
- Erscheinungsdatum: 27.11.2012
Abhängig von Bildschirmgrösse und eingestellter Schriftgrösse kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
- Dateiformat: PDF
- Grösse: 284 MB
- Ohne Kopierschutz
- Vorlesefunktion
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Grassroots-Campaigning".
Kommentar verfassen