Geschäftsmodelle richtig bewerten (PDF)
Wertsteigerungspotenziale in 5 Schritten erkennen: Ein Arbeitsbuch, plus E-Book inside (ePub, mobi oder pdf)
Wertschöpfungspotenziale gezielt erkennen
Nichts ist für die Ewigkeit! Das gilt besonders für Geschäftsmodelle. Sie müssen regelmässig überprüft und an sich verändernde Marktumfelder angepasst werden. Dazu sollten sich Unternehmen immer wieder 5 zentrale...
Nichts ist für die Ewigkeit! Das gilt besonders für Geschäftsmodelle. Sie müssen regelmässig überprüft und an sich verändernde Marktumfelder angepasst werden. Dazu sollten sich Unternehmen immer wieder 5 zentrale...
sofort als Download lieferbar
eBook (pdf)
Fr. 51.00
inkl. MwSt.
- Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „Geschäftsmodelle richtig bewerten (PDF)“
Wertschöpfungspotenziale gezielt erkennen
Nichts ist für die Ewigkeit! Das gilt besonders für Geschäftsmodelle. Sie müssen regelmässig überprüft und an sich verändernde Marktumfelder angepasst werden. Dazu sollten sich Unternehmen immer wieder 5 zentrale Fragen stellen:
. Verfügen Sie über eine robuste Wertpositionierung durch USP und Wettbewerbsstellung?
. Ist das Wertangebot Ihrer Produkte auf den optimalen Kundennutzen ausgerichtet?
. Funktioniert Ihre Wertschöpfung, indem Sie Produkte maximal effizient herstellen?
. Nutzen Sie die Möglichkeiten zur Wertabschöpfung durch realistische Kalkulationen und profitable Bepreisung?
. Wird Ihre Wertdisziplin durch kaufmännische Steuerung und die Unternehmensführung konsequent eingehalten?
Prüfen Sie mithilfe der im Buch enthaltenen Selbsttests Ihr Geschäftsmodell auf Herz und Nieren, lassen Sie sich von Best Practices zu gezielten Wertsteigerungen inspirieren und setzen Sie Restrukturierungsprojekte mit den praxistauglichen Anleitungen aus dem Arbeitsteil um.
Nichts ist für die Ewigkeit! Das gilt besonders für Geschäftsmodelle. Sie müssen regelmässig überprüft und an sich verändernde Marktumfelder angepasst werden. Dazu sollten sich Unternehmen immer wieder 5 zentrale Fragen stellen:
. Verfügen Sie über eine robuste Wertpositionierung durch USP und Wettbewerbsstellung?
. Ist das Wertangebot Ihrer Produkte auf den optimalen Kundennutzen ausgerichtet?
. Funktioniert Ihre Wertschöpfung, indem Sie Produkte maximal effizient herstellen?
. Nutzen Sie die Möglichkeiten zur Wertabschöpfung durch realistische Kalkulationen und profitable Bepreisung?
. Wird Ihre Wertdisziplin durch kaufmännische Steuerung und die Unternehmensführung konsequent eingehalten?
Prüfen Sie mithilfe der im Buch enthaltenen Selbsttests Ihr Geschäftsmodell auf Herz und Nieren, lassen Sie sich von Best Practices zu gezielten Wertsteigerungen inspirieren und setzen Sie Restrukturierungsprojekte mit den praxistauglichen Anleitungen aus dem Arbeitsteil um.
Autoren-Porträt von Georgiy Michailov, Volker Düsberg
Georgiy Michailov ist Geschäftsführer und Partner bei der Unternehmensberatung Struktur Management Partner GmbH (SMP). Die Erfahrungen aus seiner Leitungsfunktion bei hunderten von Restrukturierungs- und Turnaraund-Projekten macht ihn zu einem absoluten Experten, wenn es darum geht, Geschäftsmodelle auf Herz und Nieren zu prüfen und hinsichtlich ihrer Wertschöpfungspotenziale zu bewerten.Dr. Volker Düsberg ist Strategieberater, Journalist und Autor und entwickelt seit 30 Jahren erfolgreiche Kommunikations- und Marketingstrategien, für die er vielfach ausgezeichnet wurde.
Bibliographische Angaben
- Autoren: Georgiy Michailov , Volker Düsberg
- 2021, 1. Auflage, 301 Seiten, Deutsch
- Verlag: CAMPUS VERLAG GMBH
- ISBN-10: 3593448831
- ISBN-13: 9783593448831
- Erscheinungsdatum: 21.07.2021
Abhängig von Bildschirmgrösse und eingestellter Schriftgrösse kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: PDF
- Grösse: 3.53 MB
- Ohne Kopierschutz
- Vorlesefunktion
Family Sharing
eBooks und Audiobooks (Hörbuch-Downloads) mit der Familie teilen und gemeinsam geniessen. Mehr Infos hier.
Kommentar zu "Geschäftsmodelle richtig bewerten"
0 Gebrauchte Artikel zu „Geschäftsmodelle richtig bewerten“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Geschäftsmodelle richtig bewerten".
Kommentar verfassen