NUR BIS 12.05: 15%¹ Rabatt

Geometrisches Begriffsverständnis in der frühen Bildung / Studien zur theoretischen und empirischen Forschung in der Mathematikdidaktik (PDF)

Eine Interviewstudie zu den Begriffen Vier- und Dreieck bei Kindergartenkindern
 
 
Merken
Merken
 
 
Elisabeth Unterhauser untersucht ausgehend von umfassenden theoretischen Überlegungen mittels einer Interviewstudie mit 120 Kinder zwischen vier und sechs Jahren frühe geometrische Begriffsbildungsprozesse. Sie kombiniert Forschungsansätze entsprechend des...
sofort als Download lieferbar

Bestellnummer: 130769052

Printausgabe Fr. 84.90
eBook (pdf) Fr. 66.00
inkl. MwSt.
Download bestellen
Verschenken
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
Kommentar zu "Geometrisches Begriffsverständnis in der frühen Bildung / Studien zur theoretischen und empirischen Forschung in der Mathematikdidaktik"
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
0 Gebrauchte Artikel zu „Geometrisches Begriffsverständnis in der frühen Bildung / Studien zur theoretischen und empirischen Forschung in der Mathematikdidaktik“
Zustand Preis Porto Zahlung Verkäufer Rating