Forschungshandbuch empirische Schreibdidaktik (PDF)
Aus der Interdiziplinarität und Empirisierung der modernen Bildungsforschung - und damit auch der Erforschung der Voraussetzungen und Bedingungen von Schreibentwicklung, Schreibprozessen und ihrer Didaktik - ergeben sich neue methodische und methodologische...
sofort als Download lieferbar
Printausgabe Fr. 44.90
eBook (pdf)
Fr. 38.80
inkl. MwSt.
- Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „Forschungshandbuch empirische Schreibdidaktik (PDF)“
Aus der Interdiziplinarität und Empirisierung der modernen Bildungsforschung - und damit auch der Erforschung der Voraussetzungen und Bedingungen von Schreibentwicklung, Schreibprozessen und ihrer Didaktik - ergeben sich neue methodische und methodologische Herausforderungen. Darauf reagiert das Forschungshandbuch empirische Schreibdidaktik, indem es den aktuellen, auch internationalen, Forschungsstand der zugehörigen Themenbereiche instruktiv darlegt und damit einen Beitrag zur Verbesserung der Forschungs- und Methodenausbildung in einschlägigen, auch lehramtsbezogenen Studiengängen und in der wissenschaftlichen Nachwuchsqualifikation leistet.
Bibliographische Angaben
- 2016, 1. Auflage, 408 Seiten, Deutsch
- Herausgegeben: Michael Becker-Mrotzek, Joachim Grabowski, Torsten Steinhoff
- Verlag: Waxmann Lehrbuch
- ISBN-10: 3830984324
- ISBN-13: 9783830984320
- Erscheinungsdatum: 01.12.2016
Abhängig von Bildschirmgrösse und eingestellter Schriftgrösse kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: PDF
- Grösse: 4.57 MB
- Ohne Kopierschutz
- Vorlesefunktion
Family Sharing
eBooks und Audiobooks (Hörbuch-Downloads) mit der Familie teilen und gemeinsam geniessen. Mehr Infos hier.
Kommentar zu "Forschungshandbuch empirische Schreibdidaktik"
0 Gebrauchte Artikel zu „Forschungshandbuch empirische Schreibdidaktik“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Forschungshandbuch empirische Schreibdidaktik".
Kommentar verfassen