Formen und Trends des Below-the-line Marketings (PDF)
Studienarbeit aus dem Jahr 2003 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,7, Hochschule Heilbronn, ehem. Fachhochschule Heilbronn (Betriebswirtschaft), Veranstaltung: Betriebswirtschaftliches Seminar, Sprache: Deutsch, Abstract:...
sofort als Download lieferbar
eBook (pdf)
Fr. 18.00
inkl. MwSt.
- Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „Formen und Trends des Below-the-line Marketings (PDF)“
Studienarbeit aus dem Jahr 2003 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,7, Hochschule Heilbronn, ehem. Fachhochschule Heilbronn (Betriebswirtschaft), Veranstaltung: Betriebswirtschaftliches Seminar, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Informationsüberflutung, sowie Highlightinflation und steigende Medienkosten fordern die Werbetreibenden zu immer ausgeklügelten und zielgruppenorientierteren Massnahmen heraus. Nach wie vor spielt sich der Grossteil der Werbung überwiegend in den klassischen Medien (Printmedien, Rundfunk, Fernsehen, Kino, Aussenwerbung) ab. Dies beweist eine Studie der Gesellschaft für Konsum (GfK) von 2002. Zugleich fallen die Prognosen für das Jahr 2003 recht moderat, um nicht zu sagen deflationär aus. Lediglich das Private Fernsehen und die Zeitungen konnten in den letzten Jahren minimale Zuwächse verzeichnen. Aufgrund dieser Entwicklung/Prognose wird es für Unternehmen zunehmend wichtiger neue und noch effektiver Werbeformen oder Medien als die klassische Werbung in ihre Unternehmenskommunikation zu integrieren. Eine nicht klassische Werbeform ist das Below-the-line Marketing.
Bibliographische Angaben
- Autor: Boris Hartmann
- 2003, 1. Auflage, 30 Seiten, Deutsch
- Verlag: GRIN Verlag
- ISBN-10: 3638240029
- ISBN-13: 9783638240024
- Erscheinungsdatum: 18.12.2003
Abhängig von Bildschirmgrösse und eingestellter Schriftgrösse kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: PDF
- Grösse: 0.62 MB
- Ohne Kopierschutz
- Vorlesefunktion
Kommentar zu "Formen und Trends des Below-the-line Marketings"
0 Gebrauchte Artikel zu „Formen und Trends des Below-the-line Marketings“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Formen und Trends des Below-the-line Marketings".
Kommentar verfassen