Fit ohne Geräte – Kraftstoff (eBook / PDF)

Die optimale Ernährung für weniger Körperfett und mehr Muskeldefinition – geeignet für Männer und Frauen

Maggie Greenwood-Robinson , Mark Lauren

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Die Bestseller-Reihe Fit ohne Geräte hat Mark Lauren weltweit dafür bekannt gemacht, jeden Mann und jede Frau in kürzester Zeit in Topform bringen zu können – egal ob Berufssoldat, Hobbysportler oder Couchpotato. Mit diesem Buch legt er endlich...

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  • 4 Sterne

    7 von 12 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Horst S., 15.04.2016

    Als Buch bewertet

    Mein Eindruck
    Das Buch von Mark Lauren ist nun in der 2.Auflage erschienen und zeigt dem Leser, auf über 200 Seiten in 13 Kapiteln und 4 Teilen, wie man die optimale Ernährung, mit mehr Definition und wenig Körperfett erreichen kann.
    Seine „Kraftstoff-Ernährung“ besteht aus 3 Blöcken. Der erste heisst 3er-Block, weil er 3 Wochen dauert, der zweite wird 2er Block genannt mit einer Dauer von 2 Wochen und dann zum Schluss logischerweise der 1er Block der nur 1 Woche lang anhält. Letzterer ist allerdings der anstrengendste Teil, wie er schreibt. Um dies zu erreichen, ist sein Konzept, wie er es nennt „ausfallsicher“.
    Er unterteilt die Mahlzeiten in schnelle und langsame Kohlenhydrate sowie Kraftstoffe. Dabei setzt Mark Lauren auf mehrere Mahlzeiten. Der Ratgeber enthält zahlreiche Rezepte, verschiedene Tipps und beinhaltet Hinweise über Nahrungsergänzungsmittel. Wobei natürlich hier der Schwerpunkt auf einer Erhöhung von eiweissreichen Nahrungsmitteln liegt. Auch sogenannte Kraftstoff-Übungen können wir im Ratgeber finden, wobei die meisten eher zum Dehnen, als zum Kraft-oder Muskelaufbau dienen.
    Durch mehr Bewegung, Änderung der Essgewohnheiten, gepaart mit etwas Fleiss und Durchhaltevermögen, lässt sich das ehrgeizige Ziel, weniger Körperfett und mehr Muskeldefinition, für alle, die genug von Diäten haben, mit Hilfe dieses Buches sicherlich erreichen.
    Wie nehmen Sie ab?

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    janein

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