Factors that influence Consumer Behaviour towards buying Sustainable Products, Yusuf Balarabe Abdullahi

Factors that influence Consumer Behaviour towards buying Sustainable Products (eBook / PDF)

Yusuf Balarabe Abdullahi

Keine Kommentare vorhanden
Jetzt ersten Kommentar schreiben!
Bewerten Sie jetzt diesen Artikel

Schreiben Sie den ersten Kommentar zu "Factors that influence Consumer Behaviour towards buying Sustainable Products".

Kommentar verfassen
Research Paper (undergraduate) from the year 2018 in the subject Business economics - Marketing, Corporate Communication, CRM, Market Research, Social Media, grade: 3.8, Limkokwing University of Creative Technology, course: MA in Project...

Produkt empfehlen

2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung an Facebook senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen – siehe i.
2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung an Google+ senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen – siehe i.
Wenn Sie diese Felder durch einen Klick aktivieren, werden Informationen an Facebook, Twitter oder Google in die USA übertragen und unter Umständen auch dort gespeichert. Näheres erfahren Sie durch einen Klick auf das i.


eBookFr. 4.00

Download bestellen
Sprache: Englisch

sofort als Download lieferbar

Bestellnummer: 105543172

Verschenken
Auf meinen Merkzettel
Versandkostenfrei
Bestellungen mit diesem Artikel sind versandkostenfrei!

Das könnte Ihnen auch gefallen

Kommentare zu "Factors that influence Consumer Behaviour towards buying Sustainable Products"

Ähnliche Artikel finden

0 Gebrauchte Artikel zu „Factors that influence Consumer Behaviour towards buying Sustainable Products“

ZustandPreisPortoZahlungVerkäuferRating