Eventmarketing als innovatives Instrument der Kommunikationspolitik, Christiane Seiler

Eventmarketing als innovatives Instrument der Kommunikationspolitik (eBook / PDF)

Dargestellt am Kieler Einkaufszentrum Sophienhof

Christiane Seiler

Keine Kommentare vorhanden
Jetzt ersten Kommentar schreiben!
Bewerten Sie jetzt diesen Artikel

Schreiben Sie den ersten Kommentar zu "Eventmarketing als innovatives Instrument der Kommunikationspolitik".

Kommentar verfassen
Inhaltsangabe:Problemstellung:
Angesichts gesättigter Märkte und sich ändernder Konsum- und Verhaltensweisen der Verbraucher ergeben sich zahlreiche neue Herausforderungen für Hersteller, Dienstleistungsanbieter und den Handel. Eine zentrale...

Produkt empfehlen

2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung an Facebook senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen – siehe i.
2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung an Google+ senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen – siehe i.
Wenn Sie diese Felder durch einen Klick aktivieren, werden Informationen an Facebook, Twitter oder Google in die USA übertragen und unter Umständen auch dort gespeichert. Näheres erfahren Sie durch einen Klick auf das i.


eBookFr. 44.00

Download bestellen

sofort als Download lieferbar

Bestellnummer: 54977017

Verschenken
Auf meinen Merkzettel
Versandkostenfrei
Bestellungen mit diesem Artikel sind versandkostenfrei!

Das könnte Ihnen auch gefallen

Kommentare zu "Eventmarketing als innovatives Instrument der Kommunikationspolitik"

Mehr Bücher des Autors

Ähnliche Artikel finden

0 Gebrauchte Artikel zu „Eventmarketing als innovatives Instrument der Kommunikationspolitik“

ZustandPreisPortoZahlungVerkäuferRating