Europäisches Pharmamarketing (PDF)
Ein Leitfaden für Manager der pharmazeutischen Industrie und Beteiligte des europäischen Gesundheitswesens
"Europäisches Pharmamarketing" liefert eine fundierte Strukturanalyse der verschiedenen europäischen Regionen, beschreibt den Status quo in der Pharmaindustrie im Umgang mit lokalen Besonderheiten und schildert Best-Practice-Beispiele. Der Leser erfährt,...
sofort als Download lieferbar
eBook (pdf)
Fr. 70.50
inkl. MwSt.
- Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „Europäisches Pharmamarketing (PDF)“
"Europäisches Pharmamarketing" liefert eine fundierte Strukturanalyse der verschiedenen europäischen Regionen, beschreibt den Status quo in der Pharmaindustrie im Umgang mit lokalen Besonderheiten und schildert Best-Practice-Beispiele. Der Leser erfährt, wie er Marketingmix, Vertriebsaktivitäten, strategische Allianzen, Organisationsstruktur und Lobbying gezielt und erfolgreich für den geplanten Markteintritt einsetzen kann.
Autoren-Porträt von Michael Müller
Dr. Michael C. Müller ist Partner und Managing Director bei Accenture. Zuvor war der studierte Mediziner Leiter der weltweiten Pharma Practice Group und Partner bei Roland Berger Strategy Consultants. Die Gastautoren kommen aus der Unternehmensleitung führender Unternehmen der europäischen Pharmaindustrie.
Bibliographische Angaben
- Autor: Michael Müller
- 2012, 2005, 287 Seiten, Deutsch
- Verlag: Gabler, Betriebswirt.-Vlg
- ISBN-10: 3322904229
- ISBN-13: 9783322904225
- Erscheinungsdatum: 06.12.2012
Abhängig von Bildschirmgrösse und eingestellter Schriftgrösse kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: PDF
- Grösse: 37 MB
- Ohne Kopierschutz
- Vorlesefunktion
Kommentar zu "Europäisches Pharmamarketing"
0 Gebrauchte Artikel zu „Europäisches Pharmamarketing“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Europäisches Pharmamarketing".
Kommentar verfassen