Escape-Rooms und Breakouts im Sachunterricht (PDF)
5 spannende Abenteuer zu den Themen Wald, Wasser, Sinne, Feuerwehr und Orientierung (3. und 4. Klasse)
Ausgesetzt auf der Pirateninsel! Gefangen im Zauberwald! Fördern Sie Motivation und Teamfähigkeit mit unterrichtsfertigen Escape-Games - So macht Sachunterricht Spass!
Wollen Sie in Ihrem
Sachunterrichtspannende...
Wollen Sie in Ihrem
Sachunterrichtspannende...
sofort als Download lieferbar
eBook (pdf)
Fr. 22.00
inkl. MwSt.
- Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „Escape-Rooms und Breakouts im Sachunterricht (PDF)“
Ausgesetzt auf der Pirateninsel! Gefangen im Zauberwald! Fördern Sie Motivation und Teamfähigkeit mit unterrichtsfertigen Escape-Games - So macht Sachunterricht Spass!
Wollen Sie in Ihrem
Sachunterrichtspannende
Escape-Gameseinsetzen? Möchten Sie Ihren Schulkindern Abwechslung vom Lernalltag bieten und gleichzeitig fachbezogene Kompetenzen üben und wiederholen lassen? Dieses E-Book bietet Ihnen
fünf fertig vorbereitete EduBreakoutsmit denen auch fächerübergreifendes Lernen leicht möglich ist.
Escape-Rooms, auch Escape-Games oder Breakouts genannt, liegen im Trend - ob live in einem echten Raum, in Form von Brettspielen und Rätselbüchern oder virtuell am Computer. Bei diesem Spielprinzip gilt es, allein oder als Gruppe eine Reihe von Rätseln zu lösen, um in einer vorgegebenen Zeit aus einem verschlossenen Raum zu entkommen. In der Grundschule schaffen die Breakouts Abwechslung vom Lernalltag und ermöglichen Übung und Wiederholung bereits erlernter Kompetenzen wie nebenbei. Sie fordern die Kinder heraus, schweissen zusammen und machen Spass!
Die Spiele dieses E-Books enthalten Rätsel zu den Themen
Wald, Wasser, Sinne, Feuerwehrund
Orientierung. Schritt für Schritt erfahren Sie, was Sie beim Durchführen der Breakoutspiele beachten und was Sie den Schülerinnen und Schülern vorab erklären müssen.
Lösungenund Tipps zu allen Rätseln liegen dem Material bei. Praktische Hilfen wie eine Urkunde, ein Hausaufgabengutschein und Regelkarten runden die Materialien ab.
Wollen Sie in Ihrem
Sachunterrichtspannende
Escape-Gameseinsetzen? Möchten Sie Ihren Schulkindern Abwechslung vom Lernalltag bieten und gleichzeitig fachbezogene Kompetenzen üben und wiederholen lassen? Dieses E-Book bietet Ihnen
fünf fertig vorbereitete EduBreakoutsmit denen auch fächerübergreifendes Lernen leicht möglich ist.
Escape-Rooms, auch Escape-Games oder Breakouts genannt, liegen im Trend - ob live in einem echten Raum, in Form von Brettspielen und Rätselbüchern oder virtuell am Computer. Bei diesem Spielprinzip gilt es, allein oder als Gruppe eine Reihe von Rätseln zu lösen, um in einer vorgegebenen Zeit aus einem verschlossenen Raum zu entkommen. In der Grundschule schaffen die Breakouts Abwechslung vom Lernalltag und ermöglichen Übung und Wiederholung bereits erlernter Kompetenzen wie nebenbei. Sie fordern die Kinder heraus, schweissen zusammen und machen Spass!
Die Spiele dieses E-Books enthalten Rätsel zu den Themen
Wald, Wasser, Sinne, Feuerwehrund
Orientierung. Schritt für Schritt erfahren Sie, was Sie beim Durchführen der Breakoutspiele beachten und was Sie den Schülerinnen und Schülern vorab erklären müssen.
Lösungenund Tipps zu allen Rätseln liegen dem Material bei. Praktische Hilfen wie eine Urkunde, ein Hausaufgabengutschein und Regelkarten runden die Materialien ab.
Bibliographische Angaben
- Autor: Anne Scheller
- 2021, 1. Auflage, 80 Seiten, Deutsch
- Verlag: Persen Verlag
- ISBN-10: 3403507459
- ISBN-13: 9783403507451
- Erscheinungsdatum: 08.11.2021
Abhängig von Bildschirmgrösse und eingestellter Schriftgrösse kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: PDF
- Grösse: 14 MB
- Ohne Kopierschutz
Kommentar zu "Escape-Rooms und Breakouts im Sachunterricht"
0 Gebrauchte Artikel zu „Escape-Rooms und Breakouts im Sachunterricht“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Escape-Rooms und Breakouts im Sachunterricht".
Kommentar verfassen