Erfolgsfaktor Emotionalisierung (PDF)
Wie Unternehmen die Herzen der Kunden gewinnen
70 Prozent aller Kaufentscheidungen sind laut Experten emotional begründet. Für Unternehmen heisst das: Nur durch Emotionalisierung kann die Kundenbindung effektiv gefördert werden.
Wie dies durch unternehmensweite Massnahmen gelingt, zeigen die Autoren....
Wie dies durch unternehmensweite Massnahmen gelingt, zeigen die Autoren....
sofort als Download lieferbar
eBook (pdf)
Fr. 65.00
inkl. MwSt.
- Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „Erfolgsfaktor Emotionalisierung (PDF)“
70 Prozent aller Kaufentscheidungen sind laut Experten emotional begründet. Für Unternehmen heisst das: Nur durch Emotionalisierung kann die Kundenbindung effektiv gefördert werden.
Wie dies durch unternehmensweite Massnahmen gelingt, zeigen die Autoren. Nach einem einführenden Überblick über die Hintergründe und die betriebswirtschaftliche Relevanz von Emotionen erläutern sie anhand von 14 Best-Practice-Beispielen verschiedene Emotionalisierungs-Ansätze. Für den Praktiker ergeben sich daraus konkrete Handlungsmuster und -empfehlungen.
Wie dies durch unternehmensweite Massnahmen gelingt, zeigen die Autoren. Nach einem einführenden Überblick über die Hintergründe und die betriebswirtschaftliche Relevanz von Emotionen erläutern sie anhand von 14 Best-Practice-Beispielen verschiedene Emotionalisierungs-Ansätze. Für den Praktiker ergeben sich daraus konkrete Handlungsmuster und -empfehlungen.
Autoren-Porträt
Brian Rüeger ist Leiter des Zentrums für Marketing Management und Dozent für Marketing an der ZHAW ¿ School of Management and Law (Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaften); umfangreiche Management- und Beratererfahrung in mehreren internationalen Unternehmen; zahlreiche Veröffentlichungen in Fachzeitschriften; Fachbeirat am Swiss CRM-Forum. Dr. Frank Hannich ist wissenschaftlicher Mitarbeiter am Zentrum für Marketing Management der ZHAW School of Management and Law mit Schwerpunkt Customer Relationship Management und Stellvertretender Programm Direktor des Masterprogramms "CRM"; zahlreiche Fachpublikationen; Studium der BWL und Promotion an der Universität Bayreuth.
Die Autoren der Einzelbeiträge sind Wissenschaftler aus dem Bereich Marketing/CRM und angrenzenden Themengebieten sowie Praktiker aus Unternehmen mit vielfältigen Erfahrungen zum Thema "Emotionalisierung".
Bibliographische Angaben
- 2010, 1. Auflage 2010, 298 Seiten, Deutsch
- Herausgegeben: Brian P. Rüeger, Frank M. Hannich
- Verlag: Schäffer-Poeschel Verlag
- ISBN-10: 3799264671
- ISBN-13: 9783799264679
- Erscheinungsdatum: 09.11.2010
Abhängig von Bildschirmgrösse und eingestellter Schriftgrösse kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: PDF
- Grösse: 12 MB
- Ohne Kopierschutz
Kommentar zu "Erfolgsfaktor Emotionalisierung"
0 Gebrauchte Artikel zu „Erfolgsfaktor Emotionalisierung“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Erfolgsfaktor Emotionalisierung".
Kommentar verfassen