Erfolgreich Kunden akquirieren (PDF)
Wie Sie als Finanzdienstleister Kunden gewinnen und mehr Profit erzielen
Für Finanzdienstleister ist es wichtig, ihr eigenes Profil und Leistungsangebot zu definieren, um Akquisitionsziele realistisch zu planen und zu steuern. Nur so können sie den Umsatz steigern und auch langfristig Kunden binden.
Das Autorenteam bietet...
Das Autorenteam bietet...
sofort als Download lieferbar
eBook (pdf)
Fr. 53.90
inkl. MwSt.
- Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „Erfolgreich Kunden akquirieren (PDF)“
Für Finanzdienstleister ist es wichtig, ihr eigenes Profil und Leistungsangebot zu definieren, um Akquisitionsziele realistisch zu planen und zu steuern. Nur so können sie den Umsatz steigern und auch langfristig Kunden binden.
Das Autorenteam bietet mit dem Buch "Erfolgreich Kunden akquirieren" einen hervorragenden Praxisleitfaden. Der Leser bekommt Informationen und Tipps zu folgenden Themen:
- Erarbeitung des eigenen Alleinstellungsmerkmals und Leistungsprofils
- Grundlagen zur Kundengewinnung
- Zielplanung- und steuerung
- Methoden und Instrumente für erfolgreiche Marketingaktionen durch den Mix von Bewährtem und innovativen Neuerungen (ZIP-Marketing).
Zahlreiche Beispiele, Mustertexte, Kopiervorlagen zur Umsetzung und Anwendung bieten Nutzen für die tägliche Praxis. Laufend aktualisierte Zusatzinformationen, Ergänzungen und Downloads zum Buch findet der Leser unter auf www.zip-marketing.de.
Das Autorenteam bietet mit dem Buch "Erfolgreich Kunden akquirieren" einen hervorragenden Praxisleitfaden. Der Leser bekommt Informationen und Tipps zu folgenden Themen:
- Erarbeitung des eigenen Alleinstellungsmerkmals und Leistungsprofils
- Grundlagen zur Kundengewinnung
- Zielplanung- und steuerung
- Methoden und Instrumente für erfolgreiche Marketingaktionen durch den Mix von Bewährtem und innovativen Neuerungen (ZIP-Marketing).
Zahlreiche Beispiele, Mustertexte, Kopiervorlagen zur Umsetzung und Anwendung bieten Nutzen für die tägliche Praxis. Laufend aktualisierte Zusatzinformationen, Ergänzungen und Downloads zum Buch findet der Leser unter auf www.zip-marketing.de.
Autoren-Porträt von Peter Arndt, Gerold Braun
Peter Arndt, Betriebswirt (VWA) und Management Consultant (VWA) ist als Trainer und Berater selbständig und hat sich auf den Bereich "Maklervertrieb" spezialisiert. Gerold Braun, Mathematiker, berät als selbständiger Berater KMU und selbständige Unternehmer/innen in Marketing und Akquisition.
Bibliographische Angaben
- Autoren: Peter Arndt , Gerold Braun
- 2007, 2006, 169 Seiten, Deutsch
- Verlag: Gabler, Betriebswirt.-Vlg
- ISBN-10: 3834990590
- ISBN-13: 9783834990594
- Erscheinungsdatum: 12.10.2007
Abhängig von Bildschirmgrösse und eingestellter Schriftgrösse kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: PDF
- Grösse: 1.19 MB
- Ohne Kopierschutz
- Vorlesefunktion
Pressezitat
"Alle reden davon, alle wollen es tun, nicht allen gelingt es: die erfolgreiche Kundenakquise. Diesem Phänomen widmen sich die Autoren, die beide Erfahrungen als Verkäufer haben, in angenehm lockerer Sprache, weitab von akademischem Kauderwelsch." WIR Aktuell (Mitarbeiterzeitschrift der Continentale), 03/2006"Erarbeiten Sie Ihre ZIP-Marketing-Strategie und setzen Sie die beschriebenen Komponenten gezielt ein. Aber bitte mit Konzept und System. Wie? Das erfahren Sie in diesem Buch." Performance, 03/2006
"Beeindruckend: der Leitfaden für den 'Cold Call', also die Kaltakquise via Telefon. Ich hätte nicht gedacht, dass es so einfache Regeln dafür gibt. [...] Der Text liest sich prima, die empfohlenen Massnahmen sind klar und schlüssig dargelegt." www.openbc.com, 15.03.2006
Kommentar zu "Erfolgreich Kunden akquirieren"
0 Gebrauchte Artikel zu „Erfolgreich Kunden akquirieren“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Erfolgreich Kunden akquirieren".
Kommentar verfassen