Fr. 5.-¹ Rabatt bei Bestellungen per App
Gleich Code kopieren:

Entwicklungen von Divisionsverständnissen bei Kindern in der Grundschule / Dortmunder Beiträge zur Entwicklung und Erforschung des Mathematikunterrichts Bd.50 (PDF)

Eine qualitative Längsschnittstudie
 
 
Merken
Merken
 
 
Ein tragfähiges Verständnis der Division ist für die Schülerinnen und Schüler weit über die Grundschule hinaus von grosser Bedeutung. Wie eine Bestandaufnahme der einschlägigen empirischen Forschung auf internationaler Ebene deutlich macht, erweist sich...
sofort als Download lieferbar

Bestellnummer: 144618849

Printausgabe Fr. 74.90
eBook (pdf) Fr. 57.50
inkl. MwSt.
Download bestellen
Verschenken
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
Kommentar zu "Entwicklungen von Divisionsverständnissen bei Kindern in der Grundschule / Dortmunder Beiträge zur Entwicklung und Erforschung des Mathematikunterrichts Bd.50"
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
0 Gebrauchte Artikel zu „Entwicklungen von Divisionsverständnissen bei Kindern in der Grundschule / Dortmunder Beiträge zur Entwicklung und Erforschung des Mathematikunterrichts Bd.50“
Zustand Preis Porto Zahlung Verkäufer Rating