Entwicklung einer Konzeption zur Präsentation eines neuen Handys auf Messen und Ausstellungen (PDF)
Studienarbeit aus dem Jahr 2008 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,7, Hochschule Pforzheim, Sprache: Deutsch, Abstract: I. Inhaltsverzeichnis
II. Abbildungsverzeichnis
1. Einleitung
2. Messe- und...
II. Abbildungsverzeichnis
1. Einleitung
2. Messe- und...
sofort als Download lieferbar
eBook (pdf)
Fr. 18.00
inkl. MwSt.
- Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „Entwicklung einer Konzeption zur Präsentation eines neuen Handys auf Messen und Ausstellungen (PDF)“
Studienarbeit aus dem Jahr 2008 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,7, Hochschule Pforzheim, Sprache: Deutsch, Abstract: I. Inhaltsverzeichnis
II. Abbildungsverzeichnis
1. Einleitung
2. Messe- und Veranstaltungswesen
2.1 Die Entwicklung
2.2 Veranstaltungsarten
3. Messen und Ausstellungen im klassischen Marketing Mix
3.1 Messen als Kommunikationspolitisches Instrument
3.2 Messen als eigenständiges Marketinginstrument
4. Messe- und Veranstaltungspolitik aus marketingrelevanter Sicht
4.1 Kriterienabwägung und konstitutive Entscheidungen
4.2 Operationale Durchführung
4.3 Messenachbereitung und Ergebnisverwertung
5. Fazit und Schlussbetrachtung
III. Anhang
Messestandtypen
IV. Literaturverzeichnis
II. Abbildungsverzeichnis
1. Einleitung
2. Messe- und Veranstaltungswesen
2.1 Die Entwicklung
2.2 Veranstaltungsarten
3. Messen und Ausstellungen im klassischen Marketing Mix
3.1 Messen als Kommunikationspolitisches Instrument
3.2 Messen als eigenständiges Marketinginstrument
4. Messe- und Veranstaltungspolitik aus marketingrelevanter Sicht
4.1 Kriterienabwägung und konstitutive Entscheidungen
4.2 Operationale Durchführung
4.3 Messenachbereitung und Ergebnisverwertung
5. Fazit und Schlussbetrachtung
III. Anhang
Messestandtypen
IV. Literaturverzeichnis
Bibliographische Angaben
- 2010, 1. Auflage, 26 Seiten, Deutsch
- Verlag: GRIN Verlag
- ISBN-10: 3640525205
- ISBN-13: 9783640525201
- Erscheinungsdatum: 02.02.2010
Abhängig von Bildschirmgrösse und eingestellter Schriftgrösse kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: PDF
- Grösse: 0.56 MB
- Ohne Kopierschutz
- Vorlesefunktion
Kommentar zu "Entwicklung einer Konzeption zur Präsentation eines neuen Handys auf Messen und Ausstellungen"
0 Gebrauchte Artikel zu „Entwicklung einer Konzeption zur Präsentation eines neuen Handys auf Messen und Ausstellungen“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Entwicklung einer Konzeption zur Präsentation eines neuen Handys auf Messen und Ausstellungen".
Kommentar verfassen