Entscheide du! Abenteuer im Märchenland - digital (PDF)
Eine interaktive Entscheidungsgeschichte mit 650 Lesevarianten für Tablet, Computer & Co. (3. und 4. Klasse)
Ein Anfang - 650 Möglichkeiten: Mit einer Entscheidungsgeschichte als interaktive Pdf-Datei per Mausklick oder Fingertipp Lesen trainieren
Entscheidungsgeschichten in der Grundschule - interaktiv und inspirierend!
Optimal...
Entscheidungsgeschichten in der Grundschule - interaktiv und inspirierend!
Optimal...
sofort als Download lieferbar
eBook (pdf)
Fr. 6.90
inkl. MwSt.
- Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „Entscheide du! Abenteuer im Märchenland - digital (PDF)“
Ein Anfang - 650 Möglichkeiten: Mit einer Entscheidungsgeschichte als interaktive Pdf-Datei per Mausklick oder Fingertipp Lesen trainieren
Entscheidungsgeschichten in der Grundschule - interaktiv und inspirierend!
Optimal verknüpft: Sie möchten digitalen Unterricht und Leseförderung miteinander verbinden? Dann nutzen Sie diese tolle Kombination aus einer spannenden Geschichte nach dem Entscheide-selbst-Prinzip und einer interaktiven PDF-Datei! Denn Lesen macht vor allem dann Spass, wenn man den Verlauf der Geschichte selbst beeinflussen kann. Die liebevoll gestaltete digitale Geschichte mit anklickbaren Entscheidungsfeldern wirkt für Dritt- und Viertklässler*innen äusserst motivierend und bringt echte Abwechslung in den Unterricht.
Lesetraining für die 3. Klasse: Leseförderung mal ganz anders
Viele Wege führen ins Leseabenteuer: Alle Kinder beginnen mit dem gleichen Anfangstext, doch schon an dessen Ende müssen sie sich als Protagonist*innen zwischen zwei möglichen Fortsetzungen entscheiden: Trauen sie sich allein in die alte Burg? Oder haben sie Angst davor, in das gruselige Gemäuer zu gehen? Per Mausklick oder Fingertipp treffen sie ihre Entscheidung. Und werden direkt zum passenden nächsten Textabschnitt geleitet. Die Geschichte ist in 34 Textabschnitte unterteilt, die auf über 650 verschiedene Arten variiert werden können. So kann jedes Kind sein ganz eigenes Abenteuer erlesen und aktiv mitgestalten.
Lesemotivation und interaktive Übungen in Deutsch
Die Entscheidungsgeschichte funktioniert offline am PC oder Tablet mit dem Adobe-Reader. Freiarbeit oder Leseprojekt? Sie haben die Wahl - die Schüler*innen kommen in jedem Fall stolz am Ziel ihres individuellen Leseabenteuers an und trainieren dabei fast nebenbei ihre Lesekompetenz in der Grundschule.
Der Band enthält:
Eine Entscheidungsgeschichte aus 34 Textabschnitten mit fünf Schlussvarianten | die Geschichte als interaktive PDF-Datei zum Herunterladen auf PC oder Tablet
Entscheidungsgeschichten in der Grundschule - interaktiv und inspirierend!
Optimal verknüpft: Sie möchten digitalen Unterricht und Leseförderung miteinander verbinden? Dann nutzen Sie diese tolle Kombination aus einer spannenden Geschichte nach dem Entscheide-selbst-Prinzip und einer interaktiven PDF-Datei! Denn Lesen macht vor allem dann Spass, wenn man den Verlauf der Geschichte selbst beeinflussen kann. Die liebevoll gestaltete digitale Geschichte mit anklickbaren Entscheidungsfeldern wirkt für Dritt- und Viertklässler*innen äusserst motivierend und bringt echte Abwechslung in den Unterricht.
Lesetraining für die 3. Klasse: Leseförderung mal ganz anders
Viele Wege führen ins Leseabenteuer: Alle Kinder beginnen mit dem gleichen Anfangstext, doch schon an dessen Ende müssen sie sich als Protagonist*innen zwischen zwei möglichen Fortsetzungen entscheiden: Trauen sie sich allein in die alte Burg? Oder haben sie Angst davor, in das gruselige Gemäuer zu gehen? Per Mausklick oder Fingertipp treffen sie ihre Entscheidung. Und werden direkt zum passenden nächsten Textabschnitt geleitet. Die Geschichte ist in 34 Textabschnitte unterteilt, die auf über 650 verschiedene Arten variiert werden können. So kann jedes Kind sein ganz eigenes Abenteuer erlesen und aktiv mitgestalten.
Lesemotivation und interaktive Übungen in Deutsch
Die Entscheidungsgeschichte funktioniert offline am PC oder Tablet mit dem Adobe-Reader. Freiarbeit oder Leseprojekt? Sie haben die Wahl - die Schüler*innen kommen in jedem Fall stolz am Ziel ihres individuellen Leseabenteuers an und trainieren dabei fast nebenbei ihre Lesekompetenz in der Grundschule.
Der Band enthält:
Eine Entscheidungsgeschichte aus 34 Textabschnitten mit fünf Schlussvarianten | die Geschichte als interaktive PDF-Datei zum Herunterladen auf PC oder Tablet
Bibliographische Angaben
- Autor: Anne Scheller
- 2024, 1. Auflage, 36 Seiten, Deutsch
- Verlag: Auer Verlag i.d.AAP LW
- ISBN-10: 3403389685
- ISBN-13: 9783403389682
- Erscheinungsdatum: 28.03.2024
Abhängig von Bildschirmgrösse und eingestellter Schriftgrösse kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: PDF
- Grösse: 14 MB
- Ohne Kopierschutz
Kommentar zu "Entscheide du! Abenteuer im Märchenland - digital"
0 Gebrauchte Artikel zu „Entscheide du! Abenteuer im Märchenland - digital“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Entscheide du! Abenteuer im Märchenland - digital".
Kommentar verfassen