Ein Überblick zu Events im Zeitalter von Social Media / essentials (PDF)
- Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Die explosionsartige Entwicklung der digitalen Vernetzung hat auch die Kommunikationspolitik von Unternehmen verändert. Social-Media-Kommunikation beeinflusst das Eventmarketing und bietet ein grosses Potenzial für die Verbindung von multisensualen Erlebnissen mit einer Erhöhung der Reichweite von Events. Nach dem Grad der Intensität der Verbindung von realen Events und Social Media sind verschiedene Eventtypen zu ermitteln. Im Beitrag werden sowohl virtuelle Events im engeren Sinne als auch sogenannte hybride Events, bei denen reale Events mit Social-Media-Elementen verbunden sind, betrachtet.
Der Inhalt
- Social Media und die Veränderung der Kommunikation
- Social Media und Events - ein Systematisierungsansatz
- Perspektiven für die Entwicklung von Events im Zeitalter von Social Media
Die Zielgruppen
- Dozierende und Studierende der Wirtschaftswissenschaften mitden Schwerpunkten Marketing, Vertrieb und Kommunikation
- Fach- und Führungskräfte aus den Bereichen Eventmanagement und Marketing
Die Autorin
Prof. Dr. Cornelia Zanger ist Inhaberin des Lehrstuhls für Marketing und Handelsbetriebslehre an der Technischen Universität Chemnitz.
- Autor: Cornelia Zanger
- 2014, 2014, 18 Seiten, Deutsch
- Verlag: Gabler, Betriebswirt.-Vlg
- ISBN-10: 3658057718
- ISBN-13: 9783658057718
- Erscheinungsdatum: 23.05.2014
Abhängig von Bildschirmgrösse und eingestellter Schriftgrösse kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
- Dateiformat: PDF
- Grösse: 1.30 MB
- Ohne Kopierschutz
- Vorlesefunktion
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Ein Überblick zu Events im Zeitalter von Social Media / essentials".
Kommentar verfassen