eCRm - Kundenbindung im Internet (ePub)
Kundenbindung im Internet
Studienarbeit aus dem Jahr 2003 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,46, , Veranstaltung: Internationale Marketing Assistenz, Sprache: Deutsch, Abstract: In dieser Arbeit wird das Thema Electronic Customer Relationship...
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Produktinformationen zu „eCRm - Kundenbindung im Internet (ePub)“
Studienarbeit aus dem Jahr 2003 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,46, , Veranstaltung: Internationale Marketing Assistenz, Sprache: Deutsch, Abstract: In dieser Arbeit wird das Thema Electronic Customer Relationship Management
(nachfolgend eCRM) erarbeitet.
Die elektronische Kommunikation durch das Internet ist in der heutigen Multimedialgesellschaft
kein neues Thema mehr, dennoch erzwingt das Innovationstempo der
technischen Neuerungen eine anhaltende Diskussion in der Wirtschaft über neue
Möglichkeiten für Anbieter und Kunden.
Die Hauptaufgabe dieser Arbeit ist den Schnittpunkt zwischen der Kundenbindung
aus dem klassischen Marketing und dem Internet, sowie die umsetzbare Zusammenarbeit
beider Aspekte darzustellen.
Da das Thema unter dem Gesichtspunkt des Marketing beleuchtet wird, wurde auf
die Erklärung technologischer Modelle oder Softwarelösungen verzichtet und der
Schwerpunkt auf das Konzept bzw. die Grundidee verlagert.
Zu Anfang werden die wichtigsten Begriffe aus diesem Themengebiet voneinander
abgegrenzt, um anschliessend Elemente des klassischen Marketings und deren Gebrauch im Internet zu erarbeiten. Ein weiterer zu behandelnder Aspekt wird die
Bedeutung des eCRM für Unternehmen sein.
Abschliessend wird die Arbeit durch eine persönliche Bewertung und einen Ausblick
komplettiert.
(nachfolgend eCRM) erarbeitet.
Die elektronische Kommunikation durch das Internet ist in der heutigen Multimedialgesellschaft
kein neues Thema mehr, dennoch erzwingt das Innovationstempo der
technischen Neuerungen eine anhaltende Diskussion in der Wirtschaft über neue
Möglichkeiten für Anbieter und Kunden.
Die Hauptaufgabe dieser Arbeit ist den Schnittpunkt zwischen der Kundenbindung
aus dem klassischen Marketing und dem Internet, sowie die umsetzbare Zusammenarbeit
beider Aspekte darzustellen.
Da das Thema unter dem Gesichtspunkt des Marketing beleuchtet wird, wurde auf
die Erklärung technologischer Modelle oder Softwarelösungen verzichtet und der
Schwerpunkt auf das Konzept bzw. die Grundidee verlagert.
Zu Anfang werden die wichtigsten Begriffe aus diesem Themengebiet voneinander
abgegrenzt, um anschliessend Elemente des klassischen Marketings und deren Gebrauch im Internet zu erarbeiten. Ein weiterer zu behandelnder Aspekt wird die
Bedeutung des eCRM für Unternehmen sein.
Abschliessend wird die Arbeit durch eine persönliche Bewertung und einen Ausblick
komplettiert.
Bibliographische Angaben
- Autor: Minea Linke
- 2004, 1. Auflage, 47 Seiten, Deutsch
- Verlag: GRIN Verlag
- ISBN-10: 3638245608
- ISBN-13: 9783638245609
- Erscheinungsdatum: 16.01.2004
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eBook Informationen
- Dateiformat: ePub
- Grösse: 0.98 MB
- Ohne Kopierschutz
- Vorlesefunktion
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