E-Commerce-Strategien für produzierende Unternehmen (PDF)
Bestellnummer: 60381679
- Kauf auf Rechnung
- eBook auch verschenkbar
- Kostenlose tolino app
Bestellnummer: 60381679
Fr. 50.00
Fr. 19.95
Statt Fr. 79.95
Fr. 59.95
Statt Fr. 99.00
Fr. 82.20
Fr. 29.95
Statt Fr. 17.95
Fr. 14.95
Ältere Mitarbeiter erfolgreich führen. Wie demopraphiefeste Personalführungfunktioniert
Sina Dorothea Hankofer, Thomas Duda, Markus Fost, Henriette Kolbe, Jasmin Nicole Schmid
Fr. 32.00
Fr. 23.90
Outlook on labor cost development in China (Shanghai region in particular) as a road map for multinational corporations
Markus Fost
Fr. 32.90
Fr. 27.90
Fr. 50.00
Fr. 24.00
Fr. 23.90
Statt Fr. 23.90 19
Fr. 16.00
Outlook on labor cost development in China (Shanghai region in particular) as a road map for multinational corporations (MNCs)
Markus Fost
Fr. 13.00
Markus Fost trägt aktuelle, relevante Erkenntnisse zum E-Commerce systematisch zusammen und bereitet sie für die Praxis auf. Dabei richtet er sich an Unternehmenslenker und Manager aus diversen Bereichen (z. B. aus dem Vertrieb, Marketing, Business-Development etc.). Im Fokus stehen dabei produzierende Unternehmen, die momentan eine primär stationär geprägte Handelsstruktur aufweisen. Auf der Grundlage von qualitativen Experteninterviews entwickelt Markus Fost ein mehrdimensionales Strategiemodell für den E-Commerce, aus dem Handlungsoptionen für produzierende Unternehmen bzw. Hersteller abgeleitet werden können.
Das nächste grosse Thema dürfte die Professionalisierung und der Ausbau des B2B-E-Commerce werden. Insofern liegt Herr Fost mit dem Thema "E-Commerce-Strategien für produzierende Unternehmen" voll im Trend und liefert darüber hinaus auch einen hervorragenden Überblick über den aktuellen Stand der Diskussion in Wissenschaft und Praxis.
Prof. Dr. Gerrit Heinemann, Hochschule Niederrhein
Markus Fost diskutiert sehr kompetent Online-Strategien für Hersteller und zeigt detailliert auf, wie Hersteller im E-Commerce erfolgreich sein können, ohne die lange bewährten Handelskontakte zu gefährden. Eine sehr lohnenswerte Lektüre für alle, die Strategien für Hersteller entwickeln müssen!
Prof. Dr. Dirk Morschett, Universität Fribourg, Schweiz
Immer mehr produzierende Unternehmen erkennen die Potenziale des E-Commerce. Um von den Entwicklungen profitieren zu können, ist das Überdenken ihrer strategischen Ausrichtung notwendig. Das vorliegende Werk stellt hierfür eine sehr wertvolle Lektüre dar.
Dr. Georg Wittmann, ibi research an der Universität Regensburg GmbH
- Autor: Markus Fost
- 2014, 2014, 171 Seiten, Deutsch
- Verlag: Gabler, Betriebswirt.-Vlg
- ISBN-10: 365804988X
- ISBN-13: 9783658049881
- Erscheinungsdatum: 15.07.2014
Abhängig von Bildschirmgrösse und eingestellter Schriftgrösse kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
- Dateiformat: PDF
- Grösse: 7.61 MB
- Ohne Kopierschutz
Keine Kommentare vorhanden
Jetzt bewertenSchreiben Sie den ersten Kommentar zu "E-Commerce-Strategien für produzierende Unternehmen".
Kommentar verfassen
Fr. 19.95
Statt Fr. 79.95
Fr. 59.95
Statt Fr. 99.00
Fr. 82.20
Fr. 29.95
Statt Fr. 17.95
Fr. 14.95
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
- Kauf auf Rechnung
- eBook auch verschenkbar
- Kostenlose tolino app
Keine Kommentare vorhanden
Jetzt bewertenSchreiben Sie den ersten Kommentar zu "E-Commerce-Strategien für produzierende Unternehmen".
Kommentar verfassen