Dynamik im Marketing (PDF)
Umfeld - Strategie - Struktur - Kultur
Echte Marketingorientierung erfordert, dass Marketing alle Veränderungen im Umfeld aufgreift, sich permanent an der Umwelt orientiert und daraus die entsprechenden Konsequenzen für das Unternehmen ableitet.
Hermann Sabel und Christoph Weiser werden...
Hermann Sabel und Christoph Weiser werden...
sofort als Download lieferbar
eBook (pdf)
Fr. 56.30
inkl. MwSt.
- Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „Dynamik im Marketing (PDF)“
Echte Marketingorientierung erfordert, dass Marketing alle Veränderungen im Umfeld aufgreift, sich permanent an der Umwelt orientiert und daraus die entsprechenden Konsequenzen für das Unternehmen ableitet.
Hermann Sabel und Christoph Weiser werden diesem Anspruch gerecht. Sie zeigen die relevanten Veränderungen des Umfelds in den 4 K¿s auf: bei den Kunden, Konkurrenten, Kanälen und der "Knute", dem Regelungssystem, und diskutieren Konsequenzen für die Neuinterpretation der 4 P¿s der Marketinggestaltung: Product, Place, Promotion, Price. Die Instrumente zur Umsetzung der Marketingstrategie bilden die 4 M¿s: Muster, Modelle, Methoden und Management.
Die 4. Auflage wurde aktualisiert und um die Themenbereiche Toppen der USPs, Ideenkonkurrenz, Markeneffizienz und Erfahrungskurve erweitert.
Hermann Sabel und Christoph Weiser werden diesem Anspruch gerecht. Sie zeigen die relevanten Veränderungen des Umfelds in den 4 K¿s auf: bei den Kunden, Konkurrenten, Kanälen und der "Knute", dem Regelungssystem, und diskutieren Konsequenzen für die Neuinterpretation der 4 P¿s der Marketinggestaltung: Product, Place, Promotion, Price. Die Instrumente zur Umsetzung der Marketingstrategie bilden die 4 M¿s: Muster, Modelle, Methoden und Management.
Die 4. Auflage wurde aktualisiert und um die Themenbereiche Toppen der USPs, Ideenkonkurrenz, Markeneffizienz und Erfahrungskurve erweitert.
Autoren-Porträt von Hermann Sabel, Christoph Weiser
Prof. Dr. Herman Sabel ist emeritierter Professor der Betriebswirtschaftslehre an der Rheinischen Friedrich-Wilhelm-Universität Bonn.Prof. Dr. Christoph Weiser ist Inhaber des Lehrstuhls Internes Rechnungswesen und Controlling an der Martin-Luther-Universität Halle-Wittenberg.
Bibliographische Angaben
- Autoren: Hermann Sabel , Christoph Weiser
- 2008, 4. Aufl. 2008, 552 Seiten, Deutsch
- Verlag: Gabler, Betriebswirt.-Vlg
- ISBN-10: 3835055798
- ISBN-13: 9783835055797
- Erscheinungsdatum: 03.09.2008
Abhängig von Bildschirmgrösse und eingestellter Schriftgrösse kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: PDF
- Grösse: 5.21 MB
- Ohne Kopierschutz
- Vorlesefunktion
Kommentar zu "Dynamik im Marketing"
0 Gebrauchte Artikel zu „Dynamik im Marketing“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Dynamik im Marketing".
Kommentar verfassen