Dynamic Capabilities als Einflussfaktoren des Markteintrittstimings / Markt- und Unternehmensentwicklung Markets and Organisations (PDF)
- Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Seit Jahrzehnten wird sowohl in der betriebswirtschaftlichen Forschung als auch in der Wirtschaftspraxis leidenschaftlich die Frage diskutiert: Sind Pioniere, frühe Folger oder gar späte Folger eines Marktsegments erfolgreicher? Völlig in den Hintergrund geraten ist dabei jedoch die für ein erfolgreiches Markteintrittstiming grundlegende Frage: Welche Faktoren führen überhaupt dazu, dass ein Unternehmen zum Pionier, frühen oder späten Folger wird? Jakob Borgmann identifiziert anhand eines theoretischen Rahmenwerks und plastisch illustrierter Fallstudien die Wirkung einzelner Einflussfaktoren auf das Markteintrittstiming im E-Business.
- Autor: Jakob Borgmann
- 2012, 2012, 314 Seiten, Deutsch
- Verlag: Gabler, Betriebswirt.-Vlg
- ISBN-10: 3834971820
- ISBN-13: 9783834971821
- Erscheinungsdatum: 21.08.2012
Abhängig von Bildschirmgrösse und eingestellter Schriftgrösse kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
- Dateiformat: PDF
- Grösse: 2.83 MB
- Ohne Kopierschutz
- Vorlesefunktion
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Dynamic Capabilities als Einflussfaktoren des Markteintrittstimings / Markt- und Unternehmensentwicklung Markets and Organisations".
Kommentar verfassen