Fr. 5.-¹ Rabatt bei Bestellungen per App
Gleich Code kopieren:

Du, ich und ein Winterwunder (ePub)

 
 
Merken
Merken
 
 
Findest du dein Winterwunder in Paris? Oder verlieren sich deine Träume auf den Stufen des Eiffelturms?
Eine romantische Liebesgeschichte für verträumte Lesestunden

Jedes Jahr an Weihnachten fliegt Elsa zu ihren Eltern nach Paris. Selbst nachdem...
sofort als Download lieferbar

Bestellnummer: 151760097

eBook (ePub) Fr. 5.00
inkl. MwSt.
Download bestellen
Verschenken
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
Kommentare zu "Du, ich und ein Winterwunder"
Sortiert nach: relevanteste Bewertung zuerst
Filtern nach: alle
  • 5 Sterne

    2 von 3 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Barbara, 19.01.2024

    eine besondere Geschichte, über zwei besondere Menschen
    Du, ich und ein Winterwunder von Nena Siara
    Dies ist eine überarbeitete Neuauflage des bereits erschienenen Romans „Derselbe Tag im Dezember“
    Sängerin Elsa und Blogger Kit lernen sich kurz vor Weihnachten auf der Reise von New York nach Paris kennen. Elsa ist blind und ist fasziniert von Kit seiner Stimme und seiner Art wie er seine Fotos beschreiben kann. Sie scheinen das perfekte Paar, müsste Elsa nicht wieder nach New York zurück und Kit durch seine Aufträge durch die ganze Welt zu jetten. Aber lest selbst was sich alles ereignet und wie die Akteure mit den Ereignissen umgehen. Ihr werdet von der Geschichte gefesselt sein und sie nicht wieder aus der Hand legen wollen. Leichter, flüssiger Schreibstil. Die Protagonisten sind gut beschrieben man kann ihre Handlungen, Beweggründe und Emotionen gut nach voll ziehen. Die Beschreibungen sind prima gelungen, sodass man das Gefühl hat man steht neben den Akteuren. Ebenso die Beschreibung der Handlungsorte die auch gut gelungen ist, man hatte alles bildlich vor Augen und hat das Gefühl man ist vor Ort.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    1 von 2 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Raphaela Stock, 02.12.2023

    herzzerreissende Liebesgeschichte

    Elsa ist wegen ihre Karriere als Sängerin nach New York gezogen. Dort meistert sie so normal wie möglich ihr Leben, denn sie ist blind. Jedes Jahr in der Weihnachtszeit fliegt sie zu ihren Eltern nach Paris. Am Flughafen trifft sie auf den Reiseblogger Kitt, dessen Stimme sie in den Bann zieht. Sofort entsteht zwischen den Beiden eine magische Verbindung. In den paar Tagen in Paris knüpfen sie ein besonderes Band, welches der Abschied viel zu schnell naht und schwer macht. Sie versprechen sich im nächsten Jahr am selben Dezembertag am Eifelturm zu treffen. - Allerdings hat das Leben manchmal andere Pläne...

    Die Autorin schreibt hier eine wunderschöne winterliche Liebesgeschichte über eine blinde Sängerin und einen charmanten Reiseblogger Kitt und deren Fernbeziehung, die sich auf ein paar Dezembertage über Weihnachten in Paris beschränkt. Diese Geschichte entwickelt sich sehr spannend und man fiebert mit den Beiden automatisch mit, ob die Beziehung auch wirklich funktioniert. Wird er auch im nächsten Jahr an diesem Dezembertag am Eifelturm sein?
    Mir hat diese herzzerreissende und wunderschöne Liebesgeschichte wischen Elsa und Kitt sehr gut gefallen. Von mir gibt es eine klare Leseempfehlung!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    1 von 2 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Anja M., 06.12.2023

    Elsa ist Sängerin und lernt auf einer Reise von New York nach Paris den Blogger Kit kennen. Kit hat für sie die schönste Stimme und er gibt ihr mit seinen Worten und Beschreibungen erstmals das Gefühl sehen zu können, obwohl sie seit Geburt blind ist. Alles wäre perfekt, wenn sie nicht in New York leben würde und Kit nicht in der ganzen Welt unterwegs wäre. Sie verbringen schöne Tage zusammen im weihnachtlichen Paris, bis Elsa nach New York zurück muss. Statt einer Fernbeziehung verabreden die beiden, sich in einem Jahr, am gleichen Tag im Dezember auf dem Eiffelturm zu treffen. Was passiert wenn sich die beiden wiedersehen? Ich konnte diese emotionale Geschichte nicht aus der Hand legen. Sie hat mich so tief berührt und gefesselt. Elsa hat mir gezeigt, dass alles möglich ist und eine Behinderung kein Grund ist nicht an seinen Träumen festzuhalten. Ich habe mit Elsa und Kit gelacht,geweint und mit ihnen gelitten. Wenn ich könnte würde ich mehr als 5 Sterne vergeben. Für mich ist es das beste Buch, was ich in diesem Jahr gelesen habe. Von mir gibt es eine klare Leseempfehlung!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 3 Sterne

    1 von 2 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    KrishaB., 13.02.2024

    Nicht nur zu Weihnachten lesbar

    Hauptprotagonistin Elsa ist wie jedes Jahr zu Weihnachten auf dem Weg von New York nach Paris. Sie ist nach New York gezogen um Musik zu studieren und sieht darin eine grosse Chance denn sie hat sich auf Jazz spezialisiert und ist zudem auch noch blind. Auf dem Flughafen trifft sie nach einigen Problemen auf den Reiseblogger Kit, er stammt aus Haiti und ist auch auf dem Weg nach Paris um dort einige Bilder zu machen. Sie fühlen sofort eine Bindung und bleiben während des Flugs zusammen. Danach treffen sie sich in Paris wieder und sind unzertrennlich. Was ihr Vater nicht so gut findet denn eigentlich ist sie ja wegen ihrer Familie nach Paris zurück gekommen. Ihre Mutter sieht es da lockerer....
    Sie verabreden sich das nächste Jahr wieder am Eifelturm zu treffen. Wird es dieses Treffen geben und was passiert in der Zwischenzeit? Dies erfährt die Leserschaft mit einigen Überraschungen gepickt in diesem Buch. Denn jeder hat sein Päckchen zu tragen.
    Es geht hier um das Blindsein aber es nicht als Einschränkung zu sehen, Vertrauen in die Menschen und das Leben. Schicksalsschläge die einen plötzlich ereilen und den Kampf daraus. Familie als Rückhalt und die Liebe dürfen nicht fehlen.
    Schauplätze sind Paris und New York.

    Fazit: Eine sehr emotional und ans Herz gehende Geschichte, die zudem sehr bildlich dargestellt ist. Man hat sich gleich nach Paris versetzt gefühlt, auch wenn ein Teil der Geschichte in New York spielt. Negativ muss ich leider noch anmerken, dass die sehr ins Detail gehenden Sexszenen nicht so passend sind. Meiner persönlichen Meinung nach zerstören sie etwas den Flair der Geschichte. Das Nachwort finde ich sehr ansprechend. Trotz allem gibt es von mir eine Leseempfehlung.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
0 Gebrauchte Artikel zu „Du, ich und ein Winterwunder“
Zustand Preis Porto Zahlung Verkäufer Rating