Distributionspolitik. Grundlagen, E-Commerce und Franchising (PDF)
Studienarbeit aus dem Jahr 2020 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 2,3, AMD Akademie Mode & Design GmbH, Veranstaltung: Grundlagen des Marketings, Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Hausarbeit beschäftigt sich mit dem Thema...
sofort als Download lieferbar
eBook (pdf)
Fr. 17.00
inkl. MwSt.
- Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „Distributionspolitik. Grundlagen, E-Commerce und Franchising (PDF)“
Studienarbeit aus dem Jahr 2020 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 2,3, AMD Akademie Mode & Design GmbH, Veranstaltung: Grundlagen des Marketings, Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Hausarbeit beschäftigt sich mit dem Thema "Distributionspolitik" und soll diese in ihren Grundlagen veranschaulicht darstellen. Die Distributionspolitik beschäftigt sich mit der Wahl des Distributionsweges eines Produktes, dem zu wählenden Distributionsorgan und der Distributionslogistik. Das bedeutet, dass es das Ziel der Distributionspolitik ist, eine erstellte Leistung beziehungsweise ein Produkt zur richtigen Zeit, im richtigen Zustand und in der erforderlichen Menge zur Verfügung zu stellen.
Die Distributionspolitik stellt als letzter Teilbereich, im Rahmen der 4 P's aus dem Marketing-Mix, unter dem Begriff "Place" das vierte P neben "Product", "Price" und "Promotion"dar. Hierbei ist zu berücksichtigen, dass diese immer in Verbindung zu einander stehen - sprich, sobald man den gewählten Absatzkanal wechselt, hat dies automatisch auch einen Einfluss auf die anderen 3 P's.
Die Distributionspolitik stellt als letzter Teilbereich, im Rahmen der 4 P's aus dem Marketing-Mix, unter dem Begriff "Place" das vierte P neben "Product", "Price" und "Promotion"dar. Hierbei ist zu berücksichtigen, dass diese immer in Verbindung zu einander stehen - sprich, sobald man den gewählten Absatzkanal wechselt, hat dies automatisch auch einen Einfluss auf die anderen 3 P's.
Bibliographische Angaben
- Autor: Liridona Gashi
- 2022, 17 Seiten, Deutsch
- Verlag: GRIN Verlag
- ISBN-10: 3346605728
- ISBN-13: 9783346605726
- Erscheinungsdatum: 15.03.2022
Abhängig von Bildschirmgrösse und eingestellter Schriftgrösse kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: PDF
- Grösse: 0.85 MB
- Ohne Kopierschutz
- Vorlesefunktion
Kommentar zu "Distributionspolitik. Grundlagen, E-Commerce und Franchising"
0 Gebrauchte Artikel zu „Distributionspolitik. Grundlagen, E-Commerce und Franchising“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Distributionspolitik. Grundlagen, E-Commerce und Franchising".
Kommentar verfassen