Disruptive Package Design (ePub)
(Sprache: Englisch)
Packaging is everywhere we go - in every business and household. Consumer goods fall into the most competitive, fastest-growing, look-based market sectors on planet Earth. To create an emotional reaction in your consumer and trigger that 'buy now'...
sofort als Download lieferbar
eBook (ePub)
Fr. 33.90
inkl. MwSt.
- Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „Disruptive Package Design (ePub)“
Packaging is everywhere we go - in every business and household. Consumer goods fall into the most competitive, fastest-growing, look-based market sectors on planet Earth. To create an emotional reaction in your consumer and trigger that 'buy now' response, your package design needs to disrupt the visual space in its category. This book outlines a common-sense approach to the matter and methods that can be executed on any budget.
Bibliographische Angaben
- Autor: Paul Siems
- 2022, 1. Auflage, 154 Seiten, Englisch
- Verlag: Book Baby
- ISBN-10: 1667808559
- ISBN-13: 9781667808550
- Erscheinungsdatum: 05.01.2022
Abhängig von Bildschirmgrösse und eingestellter Schriftgrösse kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: ePub
- Grösse: 2.44 MB
- Mit Kopierschutz
- Vorlesefunktion
Sprache:
Englisch
Kopierschutz
Dieses eBook können Sie uneingeschränkt auf allen Geräten der tolino Familie lesen. Zum Lesen auf sonstigen eReadern und am PC benötigen Sie eine Adobe ID.
Family Sharing
eBooks und Audiobooks (Hörbuch-Downloads) mit der Familie teilen und gemeinsam geniessen. Mehr Infos hier.
Kommentar zu "Disruptive Package Design"
0 Gebrauchte Artikel zu „Disruptive Package Design“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Disruptive Package Design".
Kommentar verfassen