Digitales Personalmarketing und Social-Media-Recruiting. Wie können kleine und mittelständische Unternehmen mit den Big Playern mithalten? (ePub)
Die Digitalisierung der Gesellschaft zog nicht nur Veränderungen sozialer Art nach sich, sondern läutete auch eine neue Ära der Personalbeschaffung ein. Personaler akquirieren potenzielle Mitarbeiter mittlerweile über das World Wide Web und kommunizieren...
sofort als Download lieferbar
Printausgabe Fr. 24.90
eBook (ePub)
Fr. 16.00
inkl. MwSt.
- Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „Digitales Personalmarketing und Social-Media-Recruiting. Wie können kleine und mittelständische Unternehmen mit den Big Playern mithalten? (ePub)“
Die Digitalisierung der Gesellschaft zog nicht nur Veränderungen sozialer Art nach sich, sondern läutete auch eine neue Ära der Personalbeschaffung ein. Personaler akquirieren potenzielle Mitarbeiter mittlerweile über das World Wide Web und kommunizieren über Social Media mit Bewerbern. Das digitale Personalmarketing erfordert aber Fachwissen und viel Fingerspitzengefühl. Es stellt deshalb vor allem kleinere Unternehmen vor neue Herausforderungen.
Simon Christ erläutert in seinem Buch, worauf Personalbeschaffer in Zeiten der Internetakquise achten müssen. Er erklärt die neuen Möglichkeiten des E-Recruitings, und wie auch kleinere Betriebe diese am besten nutzen können. Christ zeigt anschaulich und praxisnah, wie kleinere Unternehmen durch das E-Recruiting einen Vorteil generieren, der vor 20 Jahren noch undenkbar gewesen wäre.
Aus dem Inhalt:
- Digitalisierung;
- Internet;
- Personal;
- Akquise;
- Unternehmen
Simon Christ erläutert in seinem Buch, worauf Personalbeschaffer in Zeiten der Internetakquise achten müssen. Er erklärt die neuen Möglichkeiten des E-Recruitings, und wie auch kleinere Betriebe diese am besten nutzen können. Christ zeigt anschaulich und praxisnah, wie kleinere Unternehmen durch das E-Recruiting einen Vorteil generieren, der vor 20 Jahren noch undenkbar gewesen wäre.
Aus dem Inhalt:
- Digitalisierung;
- Internet;
- Personal;
- Akquise;
- Unternehmen
Bibliographische Angaben
- Autor: Simon Christ
- 2018, 1. Auflage, 65 Seiten, Deutsch
- Verlag: GRIN Verlag
- ISBN-10: 3960953607
- ISBN-13: 9783960953609
- Erscheinungsdatum: 11.10.2018
Abhängig von Bildschirmgrösse und eingestellter Schriftgrösse kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: ePub
- Grösse: 0.78 MB
- Ohne Kopierschutz
- Vorlesefunktion
Kommentar zu "Digitales Personalmarketing und Social-Media-Recruiting. Wie können kleine und mittelständische Unternehmen mit den Big Playern mithalten?"
0 Gebrauchte Artikel zu „Digitales Personalmarketing und Social-Media-Recruiting. Wie können kleine und mittelständische Unternehmen mit den Big Playern mithalten?“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Digitales Personalmarketing und Social-Media-Recruiting. Wie können kleine und mittelständische Unternehmen mit den Big Playern mithalten?".
Kommentar verfassen