Digitales Marketing. Das 4P-Modell und eine Case Study zu Disney (PDF)
Fallstudie aus dem Jahr 2022 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,0, Fachhochschule des bfi Wien GmbH (E-Learning Group), Veranstaltung: Marketing & Digital Marketing, Sprache: Deutsch, Abstract: Die nachfolgende...
sofort als Download lieferbar
eBook (pdf)
Fr. 16.00
inkl. MwSt.
- Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „Digitales Marketing. Das 4P-Modell und eine Case Study zu Disney (PDF)“
Fallstudie aus dem Jahr 2022 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,0, Fachhochschule des bfi Wien GmbH (E-Learning Group), Veranstaltung: Marketing & Digital Marketing, Sprache: Deutsch, Abstract: Die nachfolgende Projektarbeit ist in zwei Teile gegliedert und beschäftigt sich inhaltlich mit der Thematik des (digitalen) Marketings. Dabei liegt das Augenmerk im ersten Teil auf einer theoretischen Erarbeitung und Reflexion des 4P-Modells. Es wird ein Bogen gespannt von den ursprünglichen Überlegungen des Modells zur heutigen Nutzbarkeit. Der zweite Teil der Arbeit ist praxisorientiert, wobei die Distributionspolitik der Walt Disney Company analysiert und insbesondere der Vertrieb des Film- und TV Bereichs dargestellt wird.
Bibliographische Angaben
- Autor: Josef Tischmacher
- 2022, 1. Auflage, 17 Seiten, Deutsch
- Verlag: GRIN Verlag
- ISBN-10: 3346710122
- ISBN-13: 9783346710123
- Erscheinungsdatum: 31.08.2022
Abhängig von Bildschirmgrösse und eingestellter Schriftgrösse kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: PDF
- Grösse: 0.62 MB
- Ohne Kopierschutz
- Vorlesefunktion
Kommentar zu "Digitales Marketing. Das 4P-Modell und eine Case Study zu Disney"
0 Gebrauchte Artikel zu „Digitales Marketing. Das 4P-Modell und eine Case Study zu Disney“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Digitales Marketing. Das 4P-Modell und eine Case Study zu Disney".
Kommentar verfassen