Digitale Transformation (ePub)
Strategie, Konzeption und Implementierung in der Unternehmenspraxis
Wie Schritt halten bei der Entwicklung und Umsetzung der Digitalisierung? Angesichts des rasanten Wandels stehen viele Unternehmen vor dieser Frage.
Der Autor - mit Erfahrung aus 20 Jahren in Senior-Managementfunktionen bei SAP, Volkswagen und aus einer...
Der Autor - mit Erfahrung aus 20 Jahren in Senior-Managementfunktionen bei SAP, Volkswagen und aus einer...
sofort als Download lieferbar
eBook (ePub)
Fr. 60.00
inkl. MwSt.
- Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „Digitale Transformation (ePub)“
Wie Schritt halten bei der Entwicklung und Umsetzung der Digitalisierung? Angesichts des rasanten Wandels stehen viele Unternehmen vor dieser Frage.
Der Autor - mit Erfahrung aus 20 Jahren in Senior-Managementfunktionen bei SAP, Volkswagen und aus einer Vielzahl an Strategie- und Umsetzungsprojekten - zeigt, wie erfolgreiche Strategien entwickelt und umgesetzt werden und liefert die Bausteine für digitale Spitzenleistungen.
In seinem Buch stellt er Faktoren vor, die sich als gemeinsame Merkmale erfolgreicher digitaler Transformationen herauskristallisiert haben und unterstützt bei der Erschliessung der Potenziale. Best-Practice-Beispiele helfen bei der Umsetzung in die Praxis.
Der Autor - mit Erfahrung aus 20 Jahren in Senior-Managementfunktionen bei SAP, Volkswagen und aus einer Vielzahl an Strategie- und Umsetzungsprojekten - zeigt, wie erfolgreiche Strategien entwickelt und umgesetzt werden und liefert die Bausteine für digitale Spitzenleistungen.
In seinem Buch stellt er Faktoren vor, die sich als gemeinsame Merkmale erfolgreicher digitaler Transformationen herauskristallisiert haben und unterstützt bei der Erschliessung der Potenziale. Best-Practice-Beispiele helfen bei der Umsetzung in die Praxis.
Autoren-Porträt von Ralf E. Strauss
Ralf E. StraussProf. Dr. Ralf E. Strauss ist Managing Partner der auf Marketing, Vertrieb und Service spezialisierten Unternehmensberatung Customer Excellence GmbH, Professor für Digitales Marketing & E-Business an der Hamburg School of Business Administration (HSBA) sowie Präsident des Deutschen Marketing Verbands (DMV). Vorher war er in leitenden Marketingpositionen für den Volkswagen-Konzern, CRM Marketing, SAP sowie als Unternehmensberater tätig.
Bibliographische Angaben
- Autor: Ralf E. Strauss
- 2019, 1. Auflage 2019, 624 Seiten, Deutsch
- Verlag: Schäffer-Poeschel Verlag
- ISBN-10: 3791044923
- ISBN-13: 9783791044927
- Erscheinungsdatum: 19.06.2019
Abhängig von Bildschirmgrösse und eingestellter Schriftgrösse kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: ePub
- Grösse: 14 MB
- Ohne Kopierschutz
Kommentar zu "Digitale Transformation"
0 Gebrauchte Artikel zu „Digitale Transformation“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Digitale Transformation".
Kommentar verfassen